Was haltet ihr von der Idee , wenn man sich bevor man sich einloggt , seinen Namen in seiner Lieblingsfarbe aussucht ,
wenn Nabi bei Zeiten , so einen Button einbaut auf der Startseite , wenn er ein bisschen mehr zeit hat , im moment ist er sehr mit Schule beschäftigt,
so das jeder seine Lieblingsfarbe benutzen kann , die er oder sie gerne hätte
mfg eure nervige bluesky :-)
bin ich voll dafür pink darf einfach nicht fehlen finde ich klasse vorschlag
Ich wäre definitiv dafür, ich würde Dark Purple für meinen Nicknamen bevorzugen, oder Dark Red. Fänd ich cool, wäre besser als die aktuell auferzwungene Farbe des Crown Status.
Sind doch jetzt schon genug Farben im Spiel. Geht es um das Aussehen oder ums chatten?
Wenn man dass so sehen wollte könnte man auch sagen:
Wozu ein Quiz, es geht ums chatten.
Wozu eigene Räume, es geht doch ums chatten (welches auch nur mit PV machbar wäre)
Wozu die ganzen neuen Benutzerstatus, es geht doch ums chatten (was auch ohne funzt)
Wozu die Diskussion letztens um die Krone, an der sich viele redlich beteiligten, es geht doch ums chatten.
Wozu, Wozu, Wozu.
Ich sage, warum nicht. Ich sage, Nice to have. Letzten endes geht es sicherlich nur ums chatten, aber andere motzen ihr Auto ja auch auf, obwohl es nur ums fahren geht.
Rebellische Grüße
Ich könnte mir vorstellen das es ein recht grosser Aufwand für Nabi wäre das neu zu programmieren,da es ja alles auf der Startseite passieren muss.
Denn wenn wir uns eingeloggt haben,ist der Nick ja schon im Chat zu sehen.Dann nachträglich färben--Schwierig.-könnte ich mir vorstellen.
Ausserdem schliesse ich mich der Jess an.
Es ist schon reichlich bunt im Chat.