Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Stau

gender icon Aksuamun
coadmin coadmin
Aksuamun
time Gepostet am 2018.10.23, 10:48 Uhr          chart 3079 Besuche

Hallo zusammen

Heute morgen 6 uhr.aufgestanden und da fiel mir das wieder ein,was ich gestern eigentlich noch erledigen musste.Nur was abgeben.
Ich also rein ins Auto und los.Die Autobahn iss gleich um die Ecke-ich fuhr auf die Bahn und....Peng-Baustelle-direkt mit der Auffahrt.
Die auf die Bahn drauf wollten mussten sich links und die auf der 2.Spur nach rechts einordnen.--Super Plannung!!
Dann endlich-nach gefühlten 2 stunden gings dann im Kriechtempo weiter.Mit tausend Stopps zwischendurch.
Da hatte die Autobahnmeisterei in der Nacht zuvor mal eben die Autobahn mit Schildern zugestellt und zwar von einer Anschlussstelle zur nächsten.Damit ein ewig langer Stau auch wirklich gewährleistet ist.
Okay.das dauert alles ewig,kannst nix machen als zu warten.Aufregen darüber lohnt nicht.Aber das es dann auf der einen Spur nicht weitergeht,iss mir ein Rätsel.Die müssen doch nur gradeausfahren und Gas geben dabei.Aber irgendso ein Hirni fährt da dann mit 20 statt 60 und dann gibts den ständigen Rückstau.
Zu allem Überfluss haben die dann auch noch bei der nächsten Ausfahrt,die ich ja nehmen musste oben auf der Brücke auch noch eine Baustelle angefangen.-Geländersanierung...Passt ja ,wenn schon Stau,dann aber richtig.
So brauchte ich dann bis ich mal in der Stadt war,geschlagene 70 min.statt wie sonst 15 Minuten.
Ich freu mich schon auf morgen...da muss ich wieder um die zeit dorthin...
Wie gut das es nicht erlaubt ist Raketenwerfer im Auto zu installieren...smile
Das wars...
Aksu



gender Infinity
active active
Infinity
time Gepostet am 2018.10.25, 16:40 Uhr

😂 Manchmal bietet es sich an morgends Radio zu hören xD


like gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Fleur

gender Midna
crown_plus crown_plus
Midna
time Gepostet am 2021.08.10, 19:51 Uhr

Ich weis noch als ich in der Lehre war,

sie bauten Jahre am Stück an der Bundesstraße und den Brücken und dem Autobahnstückchen rum.
Ich musste um 8 immer da sein und fuhr um 7:15 los. Eine Strecke von 25 Minuten mit Innenstadtfahrt sogar. Keine Chance, was entspannte 25 Minuten sein sollten wurden zu 60 Minuten kriechen Stop and Go mit 40 und verwirrten Autofahrern. Abfahrten? Alle ZU! 

Das beste Phänomän am ganzan, fuhr ich nur 10-15 Minuten eher los, wars in dem Sinne "frei" und man brauchte nur 35 Minuten!
Komisch, Berufsverkehre  und Zeitfenster. So saß ich jeden Tag 7carlylips5 Uhr vor der Berufsschule und daddelte im Cleef weil ich ja ncoh Zeit hat.

Wäre ich 7:15 Uhr weiterhin los, hätt ich jeden Tag sogar 15 Minuten  Fehlzeit gemacht im Ausbildungsbuch und der Zeiterfassung.
Die bauten da einfach was hin wisst ihr?! Ziemlich fies! 

Achja, heut sind sie immer noch nicht fertig an der stelle ...grins


like gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Fidde, Fleur, Lisa, Nelly

gender Shadow Moon
crown_plus crown_plus
Shadow Moon
time Gepostet am 2021.08.10, 22:30 Uhr

Ich fuhr mal Im Winter bei Schnee von der Arbeitsstelle in Frankfurt a. M. nach Hause und brauchte aufgrund der vielen Glätteunfälle auf der A5 für 65 km 5 Stunden. Feierabend um Mitternacht. :-). Bei freier Strecke wären es 45 Minuten. 


like gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Fleur, Lisa, sora

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login