Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Uhr

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2016.03.29, 22:48 Uhr          chart 2730 Besuche

Hallo ich hätte mal eine Frage was ist dort oben für eine Uhr und welche Funktion hat sie ?



Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.03.30, 13:05 Uhr

die uhr zeigt deine online zeit im chat an.

ich dachte immer, wir frauen sind neugierig ?  


Link kopieren
like gefiel durch: Flohwalzer, LunaMae, Quiz-Kalle

gender Flo83
gast gast
Flo83
time Gepostet am 2016.03.30, 14:22 Uhr

Toll wäre auch ne Uhr die Rückwärts läuft und uns so anzeigt wie lange es geht bis der nächste Status erreicht ist.

LG


Link kopieren
like gefiel durch: LunaMae, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.03.30, 22:23 Uhr

Gute Idee Flohwalzer, man könnte das alles in einer Schaltfläche integrieren.

Und auch einen Countdown, der herunterzählt, bis man in den akf-raum zum pennen rein fliegt. grins


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.05, 19:54 Uhr

Naja man kann auch einfach die 30 min schauen dann sieht man es aber finde man soll nicht in Chat drinne zu sein um wegen Punkte 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt