Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Advent

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.11.29, 15:07 Uhr          chart 5703 Besuche

Allen Usern eine besinnliche und  vor allem stressfreie Adventszeit


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.22, 04:11 Uhr

Die vier KerzenVier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.Die erste Kerze seufzte: €œIch heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden.€œ Ihr Licht wurde kleiner und erlosch.Die zweite Kerze flackerte und sagte: €œIch heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen!€œ Ein Luftzug brachte die Kerze zum Erlöschen.Traurig und leise meldet sich die dritte Kerze: €œIch heiße Liebe, aber ich habe keine Kraft mehr. Die Menschen sehen sich nur noch selber und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.€œ Mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht erloschen.Da kam ein Kind ins Zimmer herein und fing fast an zu weinen: €œIhr sollt doch brennen und nicht aus sein!€œDa meldet sich die vierte Kerze zu Wort: €œHab keine Angst! Solange ich brenne, können wir die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung!€œDa nahm das Kind diese Kerze und zündete mit ihrer Flamme auch die anderen Kerzen wieder an.


Link kopieren
like gefiel durch: Savannah

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2018.12.22, 04:41 Uhr


 *knutschi*


Link kopieren
like gefiel durch: Savannah, alter_Fuchs

gender benno
gast gast
benno
time Gepostet am 2018.12.22, 08:03 Uhr

Ich wünsche allen 



Euer  Fuchsi


Link kopieren
like gefiel durch: Savannah

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.12.22, 08:12 Uhr

allen einen




Link kopieren
like gefiel durch: Savannah, alter_Fuchs

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2018.12.23, 12:55 Uhr




Link kopieren
like gefiel durch: Lisa
<< 1 2 Seite 3