Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Weihnachtsmärkte !!!

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.01, 21:27 Uhr          chart 2924 Besuche



Ich liebe es wie jedes Jahr die Weihnachtsmärkte 

Der Gelnhäuser Weihnachtsmarkt eine eindrucksvolle Kulisse. Stimmungsvolle adventliche Beleuchtung über den Altstadtgassen, wohltuende Gerüche nach weihnachtlichem Backwerk aus den heimischen Backstuben und mit 14,5 Metern Durchmesser einer der größten Adventskränze weit und breit.


Ich liebe die Gerüche auf den Weihnachtsmärkten Mandeln Spekulatius Teearomen und Kerzendüfte usw *jammyyyyyyyyyyyyyyy* 
mfg bluesky 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Savannah, alter_Fuchs

gender Zeus
gast gast
Zeus
time Gepostet am 2018.12.04, 13:57 Uhr



Weihnachtsmarkt Paderborn


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Savannah, alter_Fuchs, bluesky

gender Zeus
gast gast
Zeus
time Gepostet am 2018.12.04, 14:42 Uhr

Weihnachtsmarkt Bad Lippspringe


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Savannah, alter_Fuchs, bluesky

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.05, 18:34 Uhr

Weihnachtsmarkt in Augsburg. 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.10, 11:22 Uhr

hallo liebe blusky 

ich war Sonntag das erste mal nach ca20 jahren auf einem weihnachtsmarkt. ja ich bin wegen der bluesky mal wieder hin gegangen. ich kann sagen ich hab mich mit den süssigkeiten vollgefressen war bis auf die knochen nass. aber es war der hammer. ich hab leider keine fotos machen können weil es wie sau geregnet hat.

Bluesky danke das du mir das wieder gegeben hast die freude an weihnachten. du bist der cleef- Weihnachtsengel .


eure zicke Kalista


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.10, 16:05 Uhr

Liebe Kalista das ist schön , das ich dich ein wenig davon überzeugen konnte , das weihnachten wunderschön ist , man muss es nur mit den richtigen Leuten verbringen,  es ist ein Fest der Liebe :-*

mfg bluesky 


Link kopieren
like gefiel durch: Kalista