Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Sommer, Sonne, Urlaub

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.07, 20:08 Uhr          chart 4945 Besuche

Hallo Zusammen =)

Wie der Titel schon andeutet, steht der Sommer nun bald vor der Tür. Für Einige beginnt somit auch gleich der wohlverdiente und lang herbeiersehnte Urlaub. Andere wiederum arbeiten den Sommer über durch, genießen jedoch trotzdem ihre Zeit zu Hause oder bei Freunden. Ob nun zu Hause, oder mit gepackten Koffern ins In/Ausland - in diesem Thema würde ich sehr gerne von Euch mal wissen, was ihr denn so alles geplant habt diesen Sommer? Dabei spielt Vorfreude auch eine Rolle, also nehmt euch doch ein paar Minuten, und schreibt was ihr gerne machen wollt, oder geplant habt zu unternehmen.
Ich mache einfach mal den Anfang und warte sehnsüchtig auf die erste Septemberwoche, in der ich nach Rom fahre. =D Das wird mein erster Urlaub nach 5 Jahren und meinen Kalender zieren bereits jetzt schon die ersten Kreuzchen als "Countdown".
Es wird eine 12 stündige Autofahrt, auf die ich allerdings verzichten könnte, doch sobald man ans Meer kommt, sind die Strapazen des langen Weges vollkommen vergessen.

Selbst wenn ihr dieses Jahr nicht wegkommen solltet, so erzählt doch einfach mal von eurem bisher, schönsten Urlaub.
Würde mich über ein paar Beiträge wirklich freuen. =)
Also,...was habt ihr diesen Sommer so vor?

Ganz liebe Grüße
LunaMae


Link kopieren
like gefiel durch: Bella 83, Hasal, Lisa, Quiz-Kalle, enrico

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.14, 11:55 Uhr

Hallo wieder alle zusammen =)

Mücke:
Als ich deinen Post gelesen hab´, musste ich automatisch an meine Kindheit denken, und an die vielen, schönen Momente in meiner Heimat. Mal abgesehen davon das du es echt sehr schön geschrieben hast, wünsch´ ich dir trotz allem, deinen ersehnten, harmonischen Urlaub, welchen du so schön beschrieben hast. Trotz deiner Bedenken wegen der anderen Thematik - merkt man doch, wieviel dir an deiner Heimat liegt. Behalte das bei, und hab´ eine schöne Zeit falls du hinfahren solltest. Würde mich über ein Feedback deinerseits freuen, wenn du wieder zurück bist und Lust hast was dazu zu "sagen". =)

Amyy;
2 Wochen Kroatien, ein Traum =D.
Deine (eure) Planung mit dem Bungalow, und/oder Camping, ist echt mal was anderes und keine schlechte Idee. Es muss nicht immer Prunk und Luxus sein...bzw wie die allgemeine Gesellschaft diesen definiert. Luxus ist, was du draus machst. Und egal ob Camping oder Hotel, solange man Spaß und ´ne grandiose Zeit hat, ist DAS genau der Luxus den man braucht.
Was willst du mit 80 deinen Enkelkindern erzählen wenn du in deinem Lehnstuhl auf der Veranda sitzt, und alles langsam revue passieren lässt?! Etwa wie toll das Hotel war in dem ihr damals 2016 eingecheckt seid? ;-) Nein wenn -  wirst du von einer unglaublich schönen Zeit erzählen, und von dem, was ihr alles erlebt habt. x) Denn darauf kommt es an. (bin ich der Meinung)
Ich muss ehrlich sagen, dein Urlaub hört sich echt spannend an. Abenteuerlich schon fast. Ich denke mal ihr werdet ´ne Menge Fun haben, und ich wünsch´ dir auch von ganzem Herzen eine schöne Zeit. Habt Spaß und geniesst die Tage zusammen. =)
Auch du kannst gern mal anschliessend berichten. Würde mich freuen. =D

Ich schliesse mich Hasal an - Mücke und Amyy, einen schönen Urlaub für Euch.


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Lisa, Luni, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.11, 18:46 Uhr

Hallo LunaMae,
bei uns ist im Thema Urlaub die Entscheidung gefallen. Wie immer habe ich mich durchgesetzt und wir fahren im Sommer 3 Wochen nach Italien. Genau wie ich es weiter oben geschrieben habe. Juhuuu. Das freut mich natürlich. Gestern haben wir alles gebucht.... 


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Lisa, LunaMae

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.12, 05:01 Uhr

Ja, wenn wir Frauen uns durch setzen, klappt auch so manches ggg
Dann kann ich Euch, liebe Bella, nur schöne Urlaubstage wünschen im Sommer.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, LunaMae, Steffi

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.12, 08:47 Uhr

Bella =D

*Lol* Hast wohl den längeren Atem gehabt.^^
Aber das ist schön, freut mich das ihr euch jetzt auf ein Ziel festgelegt habt. Und das es dann auch noch dein gewünschtes Reiseziel war, ist ja umso schöner.^^ Muss ein bissel schmunzeln, aber dein Mann/Freund, wird sich auch auf Italien freuen ;-) Hauptsache Urlaub, schönes Wetter, und´ ne noch schönere Zeit haben.

Wünsch Euch viel Spaß und genießt es gut. =)


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Lisa, Steffi

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.15, 14:51 Uhr

ich wollte dieses Jahr auf die Azoren..aber mir ist das mit Brüssel so auf dem Magen geschlagen (Feiger Anschlag auf Flughafen ) das ich wohl in Deutschland bleibe ...ich weis es ist nicht richtig ..die Terroristen  wollen ja sowas erreichen ...bin auch kein ängstlicher Mensch ..aber ist wie es ist im Moment ..naja mit dir würde ich aber mitfahren ..luna  


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Lisa, LunaMae, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.15, 17:35 Uhr

Hey Archer ;-)

Verstehe deine Bedenken - da überlegt man es sich auch nochmal, ob man fliegt oder nicht. Aber heisst das jetzt das du im Inland Urlaub machst, oder mit dem Auto ins Ausland fährst, vielleicht zu einem anderen Reiseziel?
Hast du denn bisschen was vor, oder wäre das mit den Azoren eher spontaner Natur gewesen?

Gönn´ dir bisschen was =)


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Lisa, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.16, 09:32 Uhr

LunaMae

ich habe 6 Wochen am stück Urlaub ..denke werde dann doch wohin fahren ..was sollte ich auch 6 Wochen zuhause machen .man sagt ja auch ..Urlaub bildet naja..ich bin auch kein mensch der nur am Strand liegen könnte und wenn ich in einem anderen land bin ..sehe ich mir auch alles an..eben viel Kultur usw  


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Lisa, LunaMae, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.19, 08:21 Uhr

Archer =)

Okay, verstehe. 6 Wochen ist aber (huiii), ´ne lange Zeit. Da kannst du viel machen. Ist bestimmt dein gesamter Jahresurlaub, oder ein großer Teil davon. Hast aber Recht, habe das auch immer so gehandhabt. Möglichst viel auf einmal. Freut mich aber wirklich zu lesen! ;-) Hoffe du findest ein gutes Ziel welches deinen Vorstellungen entspricht. (Und ja - nur am Strand liegen, oder am Hotelpool, wäre auch nicht meins. Wie du sagst, man will ja was sehen, grade die Kultur, Geschichte, Monumente ect. ...!

Wünsch´ dir ´nen schönen, erholsamen, und attraktiven Urlaub, mit viel Spaß und Sehenswürdigkeiten ;-) So wie du dir das wünschst.
Und komm´ ja heile wieder zurück =P


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle

gender Markeeman
gast gast
Markeeman
time Gepostet am 2016.05.20, 13:13 Uhr

Urlaub zu Fuss ist tunlichst gut 


Link kopieren
like gefiel durch: LunaMae
<< 1 Seite 2