Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Danke an Lisa und Nabi

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.20, 15:39 Uhr          chart 3721 Besuche

Hallo Lisa und Nabi,

Danke euch zweien, das ihr das Problem mit meinem Nicknamen so schnell angegangen und behoben habt, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch zwei.

Die Rebellin ohne Grund


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, LunaMae, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.03, 13:58 Uhr

Lisa dieses Thema hab ich nicht begonnen, fred hat nie ein gutes Wort für mich eingelegt, er war der grund warum ich hier geflogen bin und ich lasse mir so einen Mist nicht gefallen! Das ist eine provokation und bindet genau an die cybermobbing attacken an die hier vor drei monaten gegen mich statt gefunden haben, es reicht einfach es reicht! Habt ihr ne ahnung wie gefährlich das is´? Ich bin die ganze zeit in meinem scheiss nimmerland also lasst mich endlich in ruhe ich glaube es hackt so langsam, schluss mit den nettigkeiten! Wenn ihr kein einfühlungsvermögen habt wie das ist, wenn man mit so ner krankheit leben muss dann seid froh drum aber lasst mich in ruhe verdammt nochmal. das war jetzt mein letzter beitrag, ich hab die fresse sowas von voll


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Quiz-Kalle

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.05.03, 15:09 Uhr

rebellin, ich denke mal du verwechselst hier was, du hast doch angefangen fred zu provozieren, hast doch geschrieben im bezug auf fred seinen beitrag zu isabellas teamsitzung, sehr niveauloser beitrag.  was vor 3 monaten war ist für mich nicht mehr interessant, denn ich hab dieses thema abgehakt und ich denke mal alle anderen auch.
langsam wirds langweilig,
der grund warum du geflogen bist war nicht fred, sondern du selbst !
also hör jetzt auf irgendwelche sachen aus der vergangenheit hier zu posten !!
du kannst mich gut und gerne im chat pv anschreiben und wir können reden


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.03, 17:46 Uhr

  Rebellin,
 habe ein gutes Wort für dich eingelegt.

  Nyuu,

du solltest mal alle Forumsbeiträge, ihre und meine, lesen, dann würdest du anders darüber
denken.
Auf diese ekelhaften Provokationen darf ich mich also nicht wehren ohne das es heisst ich hätte amgefangen´? Mir geht es gewaltig auf den Zeiger das hier manche Freikarten haben, ihr quält mich mit eurem Mist obwohl ich euch nie was getan habe. Ich will mit niemandem mehr pv reden, ich sehe das ich hier nicht verstanden werden will, Respekt steht hier nicht an der Tagesordnung. Du sagst ich wurde wegen mir selbst verbannt´? Sexuelle beledigungen und angriffe auf meine Psychische Gesundheit dürfen also nicht gekontert werden??? Ich muss mich also hier von denen seelisch verprügeln lassen und darf mich nicht wehren´?? Werd ich dann wieder rausgeschmissen wenn ich wieder mich verteidige´? DIESER BEITRAG WAR AN LISA UND NABI GERICHTET UND ICH WERDE SCHON WIEDER PROVOZIERT!!! Ich pfeiffe auf Cherie´s und frecher_Junge´s Likes an beiträgen die gegen mich gerichtet sind, es interessiert mich nicht mehr. Ich werde hier kein Thema mehr eröffnen, kein einziges mehr. Ihr seht nicht was die mit mir machen, UND MICH INTERESSIERT ES SEHR WOHL WAS VOR 3 MONATEN WAR. Wenn ihr keinen plan habt was für seelische schmerzen euer scheiss hier verursacht, dann wünsche ich euch von ganzen herzen selber depressionen damit ihr spürt wie das ist, ekelhaft wenn man geschädigte menschen weiter schädigen will und das auch noch unterstützt wird!! Ich werde mich immer wieder wehren wenn ich von Nimmerland aus angegriffen werde, da könnt ihr mich gerne wieder schmeissen und mich meine schicksal überlassen und diese sadistischen user hier lassen. Eine unglaublichkeit zu sagen, ich wäre aus eigenem verhalten geflogen, wie soll man denn reagieren wenn man nur gemobbt wird???? aber das hat ja wieder keiner gesehen, die meisten mods halten auch nix von mir von denen kann ich keine hilfe erwarten. LASST MICH EINFACH JETZT IN FRIEDEN steckt euch eure beitragslikes am besten in die schatzkammer das ihr sie immer griffbereit habt. *spuck teufel*

Los, auf, labert wieder dumm, alle auf die aussenseiterin, ich wünsche euch mal eine, die sich killt wegen euren dummheiten die ihr so macht, erst dann rafft ihr in eurem kopf mal was das anrichten kann. 

Die Rebellin ohne Grund, die schuldige, die ach so böse, die die immer anfängt, die mit der mans machen kann


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Quiz-Kalle

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.05.03, 18:05 Uhr

Rebellin,  Gepostet am 2016.05.03, 15:09 Uhr
drum aber lasst mich in ruhe verdammt nochmal. das war jetzt mein letzter beitrag, ich hab die fresse sowas von voll

dein nächster beitrag Gepostet am 2016.05.03, 17:46 Uhr,Rebellin, wenn ich was verspreche dann halte ich das auch, bei dir scheint es nicht so zu sein ??


Link kopieren
like gefiel durch: Isabella, regenbogen fee

gender Flo83
gast gast
Flo83
time Gepostet am 2016.05.03, 18:45 Uhr

Und wieder enlose Diskussionen um Müll so wie Schuldzuweisungen , natürlich sind andere Schuld für das eigen Verhalten. Machen sich hier wieder einige recht einfach . In der Zwischenzeit ist belannt das das aussen das Spiegelbild von einem selber ist liebe Renbellin.


Link kopieren
like gefiel durch: Isabella, regenbogen fee

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2016.05.03, 18:50 Uhr

Hallo erstmal  Rebellin du solltest dich wirklich mal was schämen,du wirst hier  wieder mit offnen Armen entfangen,und du hast nichts weiter im Sinn als die Leute wieder schlecht zumachen.Ich habe  ebenso Fehler ja ,aber das was du da machst geht absolut nicht ein no go in meinen Augen.Ich kann es einfach nicht leiden,wenn du versuchst unsinn hier zuschreiben .Du solltest dir wirklich mal ein Kopf machen ,wie es andere geht ,wenn sie von dir so angemacht werden,denke du mal darüber auch nach .Werde du mal  richtig erwachsen und Zeige mal mehr Respekt  den anderen .Ich mische fast nie ein ,aber   diesmal muß ich auch mal sagen dazu......Glaube mir ,es gibt Menschen dennen es schlechter geht als dir ,und  die machen nicht so ein Mist wie du .Ich Hoffe,du lernst es mal,auch andere mal zurespektieren  Gruß Regenbogen Fee


Link kopieren
like gefiel durch: Flohwalzer, Isabella, Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.03, 20:49 Uhr

*sich mit popcorn hinsetzt* interessant


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.03, 22:38 Uhr

Ich werde keinen weiteren beitrag mehr lesen, ich besuch das forum nicht mehr, sucht euch einen anderen weg mich zu dissen, ich warte auf meine zweite ungerechte verbannung damit eure welt wieder perfekt ist, ich bin fertig mit euch * mittelfinger zeig *


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Quiz-Kalle, amyy

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.04, 06:58 Uhr

Habt Ihr alle keine anderen Sorgen?
Die User gehen nach und nach hier raus,  was  für mich kein Wunder ist.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2