Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Anregungen Wünsche Ecke !!!

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2019.01.31, 14:52 Uhr          chart 4001 Besuche

Was haltet ihr davon , wenn man mal eine ecke hat , wo jeder User seine Anregungen und Wünsche äussern kann was den Chat betrifft ? 
Wo wir Mods uns und der Betreiber Gedanken drüber machen können , was man vielleicht noch verrändern könnte , um das Chatten schöner und Spassiger zu machen,das man mehr Elan und Freude hat um den Chat zu betreten, 
wäre mal ein Vorschlag von mir , auch wenn es das schon mal gab , ist aber irgendwie untergegangen ,nun dachte ich ich hole es nochmal hoch, vielleicht gibt es ja was was man noch nicht weiss und was man vielleicht noch ändern könnte , wenn es denn möglich ist .

mfg bluesky 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.02.01, 08:26 Uhr

Mir wären coins lieber als upload Kb. 
Wo verwendet man den die Kb? 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, bluesky

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.02.01, 12:52 Uhr

videos, fotos oder sonstiges  posten, dazu braucht ihr Upload - Kapazität !
wieviel upload ihr habt könnt ihr im shopping Center sehen.
wer kein upload mehr hat, dem werden für das posten von bildern oder videos coins abgezogen.




Link kopieren
like gefiel durch: bluesky

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2019.02.01, 17:57 Uhr

das mit --kb und mb und b  und coins ..ist leicht zu berechnen ,,,1kw sind ja auch 1000watt.


Link kopieren
like gefiel durch: bluesky