Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Gezielte Chatwerbung!!!

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2019.02.07, 19:10 Uhr          chart 3339 Besuche

Hallo zusammen...
Da denkt ihr jetzt sicher..was kommt nun?..Aber nix schlimmes...smile
Neulich,ich war in meinem Büro und legte grad ne Denkpause ein,schaute so runter in den Innenhof im Betrieb und sah die Lieferwagen die täglich kommen-irgendwas ausladen oder auch---eher selten- was abholen.
Da kam mir  "Die Erleuchtung"..ich schnappte mir einen fetten Marker,und bin dann runter zu dem Fahrer.Mit aufgesetztem ..Rehblick...smile..hab ich ihn dann gefragt ob ich nicht einen kleinen Schriftzug hinten auf seine Heckklappe malen dürfte.
Durfte ich natürlich..war ja klar..
Ja und da steht nun ..Cleefchat.de-der beste Chat Deutschlands!!
Mittlerweile fahren nun 4 Transporter kreuz und Quer durch Deutschland.---Mit unserem Link-hinten drauf.
Natürlich fett geschrieben und nicht abwaschbar...smile
Ich bin ja auch immer viel unterwegs...da gehe ich natürlich auch mal in einer Raststätte -für kleine Mädels-da hab ich dann auch immer meinen Marker dabei...Hihi.

Das heisst also,wenn mal ne neue Userin in den Chat kommt und sie dann schreibt das sie unseren Link auf nem Klo gefunden hat,dann wisst ihr....das sie und ich dasselbe Klo benutzt haben..smile
Das ist..Gezielte Chatwerbung.. ohne abzuwerben!!!
Viel Spass euch...
Das wars...
Aksu



Link kopieren

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2019.02.07, 19:16 Uhr

Du weisst aber, das es Sachbeschädigung ist mit deiner Klowerbung?
Nur mal so am Rande.....


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.02.07, 19:37 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jess, regenbogen fee

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2019.02.08, 09:46 Uhr

@Aksuamun: Eine sehr gute Idee! Und um Schleichwerbung handelt es sich auch nicht unbedingt, die heutigen Transporter haben ja ein ordentliches Tempo drauf.


Link kopieren

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2019.02.08, 14:13 Uhr

Aksuamun


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jess, Lisa

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2019.02.09, 07:29 Uhr

Jess...
Ich hab auch dran gedacht...deswegen schreib ich am Ende immer..Liebe Grüsse..Eure liebe Jess..smilesmile


Link kopieren
like gefiel durch: Jess, Lisa, dark