Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Snacks für zwischendurch

gender icon bluesky
gast gast
bluesky
time Gepostet am 2019.02.16, 14:27 Uhr          chart 186 Besuche

Sucuk:

Ist mir gestern mal so eingefallen , nachdem ich mir Sucuk Türkische Knoblauchwurst gebraten habe und mit Tzaziki gegessen habe , schnelles Rezept für zwischendurch  *ja

Tzaziki selbst gemacht 

  1. 450 g griechischer Joghurt.
  2. 3-4 Knoblauchzehen.
  3. 1,5 Gurken.
  4. 1,5 EL Olivenöl.
  5. 1,5 EL Zitronensaft.
  6. Salz, Pfeffer.
  7. alles mischen und in eine Schüssel und ne gute Std ziehen lassen 

Sucuk : 



gender bluesky
gast gast
bluesky
time Gepostet am 2019.02.17, 14:55 Uhr

Fingerfoodparty mit Blätterteig :  

Ich fülle den Blätterteig oft mit viel Käse oder kleinen Würstchen oder mit Speck oder mit Schinken, wenn meine Prinzessin da ist , machen wir das ganz oft , das sind kleine Häppchen für zwischendurch zum Fernsehen schauen oder beim Chillen.
.
Den ausgerollten Blätterteig in kleine Quadrate schneiden (ca 2,5 x 2,5 cm) und auf zwei mit Backpapier ausgelegte Backbleche setzen.
Im Backofen bei 170 grad (Heißluft) ca.15-20 Min goldbraun back

eure bluesky 


like gefiel durch: Lisa, Savannah

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login