Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Belästigungen von Usern

time Gepostet am 2019.03.13, 22:28 Uhr          chart 3117 Besuche

Muss ich mir das gefallen lassen das ich immer von einem user angefeindet werden? Mir ist das gar nicht recht wenn so was im öffentlichen gemacht wird vor allen Usern. Da hilft auch kein blocken.


Link kopieren
like gefiel durch: Ghostbusters, aira

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.03.14, 13:48 Uhr

annerose, es geht sicher um diesen van Helsing ?
er ist dafür bekannt, dass er nur stress macht. wir werden versuchen, solche user in zukunft hier fern zu halten


Link kopieren

time Gepostet am 2019.03.14, 14:58 Uhr

Danke Lisa. Er ist es auch der mich davon abhält mod zu werden. Ich bin mir dafür zu schade. Hab genug anderes zu durchleben. Danke für deine Mühe.˜º


Link kopieren
like gefiel durch: Ghostbusters, aira

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2019.03.14, 17:40 Uhr

Liebe Annerose, du kannst dich immer gerne melden bei mir oder bestimmt auch den anderen Mods wir haben Augen und Ohren offen. Du musst aber auch wissen wie viele andere das man auch etliche Leute durch blocken einfach ignorieren muss und sollte. Deren Meinung mit einem tollen vukavular lass einfach von ab. Die haben denke genug Probleme um sich hier gehör zu verschaffen, wir sind ein Funchat. Lass die Freude zu und den Wahnsinn draußen. Ignorieren einfach ignorieren. Den wenn solche kein Feedback bekommen wird denen schnell langweilig... 


Link kopieren

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2019.03.15, 12:10 Uhr

Liebe Lisa !
Es ist dein Chatraum ,dein verdienst das wir hier Spaß haben dürfen,  gut aufgebaut ...wie ein Auto ...Kupplung   zum überlegen,   erste gang zum Begrüßen,
zweite gang um sich zu bedanken, dritte gang um Spaß  zu  machen,...usw.  man kann auch auskuppelt..(das ist der  Leerlauf )wenn wir uns aber andauernd
wegen andere im Forum beschweren müssen, bleibt der Chat in einem Leerlauf.
alles in allem jeder hier macht Fehler und wer keine macht soll mit steine werfen ,,,--erst sollte man sich selber an die Nase fassen .dann andere platt machen.-
ganz wichtig ist es nicht mit schlechter Laune in einen Chat gehen.
Liebe Lisa jetzt kommt das Gesülze ,mein es aber ehrlich dein Chat ist top ,und wir hatten immer User hier die den Chat beleben, darum lebt der Chat.
er lebt nicht von Dauernörgler
in diesem Sinne ,es Lebe der Cleef-Chat.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.03.15, 16:21 Uhr

Karsten, in ein Forum gehören nicht nur positive sachen, sondern man kann auch mal was negatives schreiben, solange es nicht beleidigend wird.
Ein paar Seiten weiter gibt es eine Meckerecke. Anneroses Beitrag hätte eigentlich dahin gehört, konnte sie aber nicht wissen. Die wenigsten wissen, dass der Cleef ein Forum hat und wie man da rein kommt.

Sicher hast du recht, dass der Cleef einer der schönsten deutschen Chats ist. Aber der Chat gehört nicht mir sondern Nabi. Ich bin hier nur diejenige , die den Chat für Nabi verwaltet. Also sollte man sich bei Nabi bedanken, dass er uns seinen Chat zur verfügung gestellt hat und nicht bei mir. 


Link kopieren

time Gepostet am 2019.03.15, 17:55 Uhr

Danke Lisa, das hat mir eben sehr gut getan. Du bist eben sehr gerecht zu allen Usern. Das find ich echt doll. Danke nochmals.


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego, Lisa, Savannah

gender Revival
active active
Revival
time Gepostet am 2019.04.27, 08:09 Uhr

Dass muss ein Infimi sein!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Natalia
gast gast
Natalia
time Gepostet am 2019.05.05, 15:16 Uhr

Hallo ich finde das jegliche belästigung  härter bestraft werden müsste um denen zu zeigen das sowas nicht geht weil es ist ein Fun chat und kein freudenhaus meine man muss ja nicht gleich bannen aber 1 woche für jegliche belässtigung sollte gemacht werden und wenn es eine extreme ist dann hausverbot weil sowas geht garnicht das andere User von sollchen belästigt werden

Mit freundlichen grüßen Natalia


Link kopieren
like gefiel durch: Cyrus Albright

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.05.05, 17:44 Uhr

Natalia, man muss erst mal belästigungen deffinieren ! hier gibt es user, die werden pv angeschrieben , werden gefragt wie es geht und schicken eine abuse meldung, weil sie das als belästigung empfinden.
jeder hat die möglichkeit sein privat für fremde oder auch für freunde zu sperren und kann somit verhindern, dass er pv angeschrieben wird.
und belästigungen in der lobby, dafür sind die moderatoren da um sowas zu unterbinden.
hausverbot oder sperrungen bringt nichts mehr.  wer nur bissel ahnung hat, der nimmt einen neuen nick und ne andere ip und ist wieder hier.


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Robbie, Savannah, cassandre