Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Was mir sonst noch so aufgefallen ist

gender icon fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2019.03.16, 18:44 Uhr          chart 4444 Besuche

Hubertus Heil, unser SPD-Bundesarbeitsminister, will das Taschengeld für Asylbewerber von 135€ auf 150€ erhöhen.
Die Asylbewerber werden zu 100% versorgt mit Nahrung, Unterkunft, Kleidung, Gesundheitsausgaben.

Ich frage mich, hat jede deutsche Rentnerin nach Begleichung von Nahrung, Unterkunft, Kleidung und Gesundheitsausgaben,
noch 135€ Taschengeld zur Verfügung?

Nun verstehe ich, warum Afrika & Co. nach Deutschland kommen wollen.


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2019.03.17, 11:31 Uhr

Hallo fred..
Wir zwei sind ja oft nicht einer Meinung,aber in diesem Fall ...hast du recht.
Wieder eine neue nicht durchdachte Eingebung unserer unfehlbaren Regierung.
Hubertus Heil...ein Name der nun in aller Munde ist.So macht man sich einen Namen der so schnell nicht vergessen wird...
Mit anderen Worten:Wenn man nix produktives zustande bringt, dann aber zumindest mit etwas wovon er noch lange zehren kann.
Die Gelbwesten in Frankreich-die haben es uns vorgemacht wie es geht...Das kommt hier auch noch-aber dann werden es wahrscheinlich vermehrt braune Westen sein...Darauf wirds eines Tages hinauslaufen.
Aksu...
Biba


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2019.03.17, 12:00 Uhr

Hoffentlich tritt es so ein. Wir brauchen wieder einen braunen Weckruf... Der uns schockt das keiner es wieder wollte. Wir brauchen so einen rüttler das wir langsam mal aufwachen und merken, in was für einen Luxus wir schwimmen. Können frei unsere Meinungen raushauen im Internet oder in den Städten... Kriegen den Hals meist nicht genug vollund schwingen reden und meckern. Uns passiert ja nix, keiner braucht Angst haben. Schade das wir nicht merken, oder einige es nicht merken wo wir leben... Aber zur Zeiten des brexit und und und wissen wir ja was Probleme sind. Da sind 150‚¬ Taschengeld die goldene spitze des Eisberges omg... Hoffentlich hungern wir nicht bald so schlecht wie es uns geht vor unseren Laptops inkognito.... 


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2019.04.21, 12:48 Uhr

DER SPIEGEL, Heft Nr.39, 22.09.2018, Seite 98

"60 Zentimeter lang ist ein Dildo, den italienische Ärzte mit einer neuartigen Methode aus dem Darm eines
31-Jährigen geborgen haben. Der Mann hatte sich bei einem Krankenhaus in Mailand vorgestellt, weil es ihm
nicht gelungen war, das Sexspielzeug selbstständig wieder loszuwerden. Wie die Ärzte in der Fachzeit-
schrift "British Medical Journal" berichteten, entwickelten sie eigens eine endoskopische
Lasso-Technik, um das Objekt zu entfernen."

Man oh man, das gibt zu denken....


Link kopieren

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2019.04.22, 02:54 Uhr

Hallo Fred  oder fred
das gute an dem diesem Forum ist ,das wir unsere Gedanken und unsere Meinungen einschreiben können  ,  aber doch nicht jeden Mist...



Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2019.04.22, 12:39 Uhr

karsten44,

wer entscheidet was "Mist" ist?.... Du?
Bist du der uns Gesandte, der die absolute Deutungshoheit hat?
Entscheidest du, was richtig und falsch ist, was gut und böse ist, was geschrieben werden
darf und nicht geschrieben werden darf?
.
.
Mich macht es schon nachdenklich, wenn ich lese, wie unsere Gesellschaft immer mehr
abartiger und perverser wird/ist. Wenn auch in den Chats diese Typen immer mehr an
Einfluss auf die Meinungsbildung bekommen.
.
.
Dein Smiley hat mir einen Riesenschrecken eingejagt. Ich leide jetzt unter Angstzustände.
Bleibe locker auf deinem Hocker.


Link kopieren

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2019.04.23, 16:34 Uhr

Und was ich noch zu sagen hätte ,dauert eine Zigarette und ein letztes Glass im Stehen
Natürlich weiß  jeder im Chat das wir uns im Forum  äußern dürfen, verstehe nicht das du das nicht weißt.
Junge hab doch nur meine Meinung gesagt da  musst doch nicht gleich ausflippen.
Jetzt zur Sache :
Das Schmierblatt was du gelesen hast stammt aus dem letzten Jahrhundert ,.warum dir das aufgefallen ist , verstehe ich nicht .Ich überlese so einen Mist.
Das die Italiener  ein Dildoeinfanglasso  erfunden haben finde ich total lustig ,,..aber mal unter erwachsene ,glaubst du das wirklich ?? Diese Schmierblätter
leben davon das sie volle Seiten  Verkaufen[color=#cc0000]...PS gebe denen auch die schuld an Lady Diana´s Tot[color=#000000].,,..das ist meine Meinung und meine Meinung ist meine
hoffe du verstehst das jetzt , ich empfinde das sowas Mist ist und wirklich keiner glauben muss.
[color=#783f04]Entschuldigung   für den Smiley ich setze den nie wieder in deine Richtung ein   möchte nicht das du Gesundheitlichen schaden nimmst. sorry

weiterhin darfst du aber mit deiner Waffe im cleef-chat  ( Zugschleuder ) auftreten  ich habe nichts dagegen.
Wünsch Dir Alles Gute ,  Dein Karsten44[/color][/color][/color]


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2019.05.13, 17:44 Uhr

Die neue Werbekampagne der Deutschen Bahn zeigt 5 Personen.
Man kann deutlich erkennen, dass 4 Personen einen Migrationshintergrund haben.
Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen, fragte auf Facebook: "Welche Gesellschaft soll das abbilden?"
.
Stunden später quoll sein E-Mail-Account über. Die halbe Republik diskutierte, ob der grüne
Tübinger Oberbürgermeister damit die Ausländerfeindlichkeit fördert, oder nur ausgesprochen habe,
was die meisten Bürger in diesem Lande sich nicht mehr trauen.
Vom Grünen-Vorsitzenden Robert Habeck war zu hören: "...rassistisches Weltbild..."
.
Wie tief ist die Meinungsfreiheit gesunken, wenn man bestimmte Themen nicht ansprechen darf?
Wenn man sofort in eine "recht Ecke" gestellt wird, sofort als Nazi hingestellt wird.
So will man kritische Stimmen "im Keim ersticken", regelrecht totschlagen.
Wir leben in einer Diktatur der Gutmenschen.
.
Die DB sollte wissen, dass man mit solchen Bildern auch eine politische Aussage macht.
Wenn 80% der dargestellten Personen mit Migrationshintergrund zu erkennen sind, entsteht schon
die Frage: Soll so die deutsche Gesellschaft in naher oder ferner Zukunft aussehen?


Link kopieren

gender Old_Witch
crown crown
Old_Witch
time Gepostet am 2019.05.14, 16:45 Uhr

Lieber Fred,

wo ist Diktatur?
Du kannst doch deine Meinung vertreten, wie du siehst.


Link kopieren

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2019.05.14, 18:25 Uhr

Recht hat fred aber, kaum redet man von zum Bsp. Begrenzung der Einwanderung, schon ist man ein Nazi. Demnach wäre die USA zum Bsp. ein Nazistaat, es kommen immer nur Leute mit Greencard ins Land, und da meckert keiner. Aber hier in Europa wird immer alles gerne schlechtgeredet.
Eine Einwanderung von Leuten in Maßen tut Deutschland garantiert gut, das zweifelt ja auch fast keiner an.
Over and out, eure Jess


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2020.06.16, 15:02 Uhr

"Es gibt keine Rassen, es gibt nur Menschen.", Robert Harbeck, Vorsitzender der Grünen.

Schlussfolgerung daraus: Es gibt auch keine Hunderassen, sondern nur Hunde. Es gibt auch keine Pferderassen, sondern nur Pferde.

Wer meint, so den Rassismus in der Welt erfolgreich zu bekämpfen, ist naiv. Man könnte es auch mit Dummheit bezeichnen.
Rassismus gibt es seit Bestehen der Menschheit. Alle Kriege beruhen auch auf Rassismus.

Natürlich sollten alle Menschen gleichwertig behandelt werden, da sie ja gleich sind. Zumindest vor Gott.

Was mir noch aufgefallen ist: Von den Grünen und Linken habe ich gelernt, dass wir für alle Nichtweißen den Begriff
"Farbig, Farbige, Farbiger" verwenden sollen.
In den Medien muss ich nun  täglich lesen (Spiegel und andere) und hören (ARD und ZDF), dass der Begriff "Schwarzer/Schwarze" verwendet wird.
Was ist nun richtig? Habe ich da etwas verschlafen? Bin nun etwas verwirrt!


Link kopieren
like gefiel durch: Glitzer, Jess, heiner, isle of man
Seite 1 2 >>