Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Bundestag....???

gender icon Aksuamun
senior senior
Aksuamun
time Gepostet am 2019.03.17, 11:59 Uhr          chart 173 Besuche

Hallo zusammen...
Nach der Anregung durch den fred,möchte ich auch mal meinen Unmut zu etwas kundtun.
Ab und an schaue ich mir Politik im Tv an,aber jedesmal wenn ich das Geschehene verfolge-kommt mir das kalte Kotzen.
Der Bundestag...Was für eine Farce das doch ist.Da quatscht irgendein Abgeordneter irgendeiner Partei über die Parteiziele..
3 Minuten lang um danach die restlich 27 Minuten seiner Redezeit damit zu vergeuden um über die Fehler der anderen Parteien herzuziehen.
Und die um die es dann geht sitzen dann da ,unterhalten sich mit ihren Genossen und scherzen,lachen oder spielen mit dem Handy rum.
Hinhören---nee Wozu denn,könnte der oder die Partei mit ihrem Einwand recht haben?..Ich denke mal,diese Gedankengänge sind bei unseren Politikern nicht in ihrem Programm mit drin.Darum gehts denen auch garnicht.
Die Superpension am Ende der Politikerzeit ist es was die dazu treibt in den Bundestag einzuziehen und die ausserordentlichen Bezüge natürlich..Wenn danach noch Zeit und ein klein bisschen Enthuasiasmus vorhanden ist-dann kann man ja auch mal über etwas für das Volk tun.Und natürlich...fred..smileDen deutschen Rentner noch etwas mehr schröpfen,-denn sie bringen ja eh keine Steuern  mehr in die Kasse.
Der Irrglaube ist ja das die Regierung anscheinend wirklich glaubt das die Zuwanderer irgendwann einmal in ferner Zukunft hier soweit sesshaft werden und ....arbeiten geht..Haha.. 
Bei den Zuwendungen die sie hier bekommen?Die müssten ja voll dämlich sein.--Sind sie aber nicht und deswegen gehts mit allem genauso weiter---bis die Deutschen mal die Nase voll haben..
Und danach kommt dann eine neue Debatte im Bundestag und alle schauen sich ratlos an...bis auf eine Partei vielleicht...
okay..Das wars..
Aksu




neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login