Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

beleidigung im chat

gender icon ralph
active active
ralph
time Gepostet am 2019.04.09, 15:44 Uhr          chart 599 Besuche

leute was sol das hier werden user angegriffen weil sie viel online zeit haben weiß einer von uns weshalb der user so viel zeit hier verbringt nein es kann viele grùnde haben einfach lust auf chat langeweille oder krankheit last doch einfach jeden user sein ding machen habt spass hier schliest evtel freundschaften und wenn ihr mit einem user nicht klar kommt einfach ignorieren in diesem sinne spass  hier haben



time Gepostet am 2019.04.09, 18:57 Uhr

Guten Abend Ralph!
Ich sehe es genauso wie du,das Beleidigungen nicht  schön sind .Aber diese Leute die Beleidigen ,haben im Realen Leben meistens  nichts .Traurig ,aber leider Wahr .Ich bin auch für Fun und für die Freundschaften im Chat....Das Reale Leben ist schon schwer genug ,also muss man es nicht noch im Chat  tun.
Viel schöner ist es,wenn man mit anderen klar kommt ,und man sich gegenseitig  austauschen kann,mit Themen ,Lachen oder Fun.

Liebe Grüße Regenbogen Fee



gender RosaKleid
crown crown
RosaKleid
time Gepostet am 2019.04.09, 23:19 Uhr

Achmensch ralph, diese Nörgler hat man doch in jedem Chat. Eigentlich solltest Du schlauer sein und wissen, dass das irgendwann von selbst nachlässt.

RosaKleid



gender Waldbär
senior senior
Waldbär
time Gepostet am 2019.04.10, 09:39 Uhr

Finde es nicht ok wenn sich 2 user im chat beleidigen einer gesperrt wird und der andere nicht 



gender Mariaa
senior senior
Mariaa
time Gepostet am 2019.04.10, 16:36 Uhr

Bär du hast recht ! Es darf eigentlich nicht sein wenn einer Streit anfängt der unschuldige  der sich dann wärt das er gehen muss und der Schuldige bleiben darf! Das was Ralph geschrieben hat betraf auch eine unschuldige ! 



gender karsten44
senior senior
karsten44
time Gepostet am 2019.04.10, 21:50 Uhr

Hallo !









was ist eine Beleidigung im Chat , bespiel : du doof man - wenn ich gute Laune habe sag ich, selber doof man  hab ich schlechte Laune ,
finde ich es als Beleidigung ,Leute   hier schreiben wir und albern rum und manche User wo ihr meint das sie beleidigen  die wollen wirklich nur 
etwas Spaß machen macht spaß mit damit bringt ihr in den Chat mehr leben . Ausserdem  haben wir hier nette mod´s die auf uns aufpassen das
nichts passiert, Macht euch bitte keine sorgen.
Natürlich gibt es Nasen die Provoziern dafür hat uns NABI aber den  ----maultothammer -----gegeben  (blockfunktion)..
-------jeder tag ist nicht immer gleich, aber gleicher  jeder tag .   
.............................in diesem sinne gebt den provozierenden eine Chance ,wie wir wissen sind sie sehr einsam und suchen unsere nähe..................



gender Natalia
active active
Natalia
time Gepostet am 2019.07.06, 14:58 Uhr

Also ich bin der Meinung das man bei beleidigungen auch nicht immer es zu ernst aus legen sollte denn nicht alles was man sich an den kopf wirft ist gleich eine beleidigung  natürlich sollte man es erkennbar machen das es nur aus spaß geschrieben wurde und nicht ernst gemeint ist  weil sonnst könnte man es als eine beleidigung auffassen doch  alles sollte man nicht zu ernst nehemen klar haben beleidigungen nichts in einen chat und im realen leben zu suchen keine frage doch  dafür ist jeder selber verandwortlich weil es heißt ja so wie es in Wald reinschallt so schallt es zurück und wenn ein user rein kommt und beleidigt ist das nicht schön aber man muss sich auch nicht auf eine stufe stellen und dann noch fleisig mit machen das gebe ich auch mal zu bedenken sollche user egal ob sie pv  einen beleidigen sollte man blockieren oder eben melden so das die mods  handeln können


like gefiel durch: Cyrus Albright

time Gepostet am 2019.07.06, 17:31 Uhr

Ich gebe dir da vollkommen Recht. An sich bin ich ein ruhiger User. Auch ich habe Fehler. Habe heute Courage gezeigt aufgrund eines Fehlers (Meldung eines Screenshots um 04:00). Es wurde heute klar gestellt, dass diese/r User/in, den/die ich meinte es nicht war.

Es zählt nicht nur zu erkennen das man einen Fehler machte sondern auch sich dem entsprechend zu stellen. Ob man den/diejenige auf der Blockliste hat spielt in dem Moment keine Rolle. Habe mich bei dem/rjenigen im öffi. heute entschuldigt. Ob diese/r User/in es annimmt steht auf einem anderen Blatt.

Aufgrund des Bundesdatenschutzgesetzes und der Ruhe und Frieden im Chat werde ich den Namen des Users nicht nennen und wünsche weiteren viel Spaß beim chatten.


like gefiel durch: Angel 83, isle of man, skyjoker

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login