Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

beleidigung im chat

gender icon ralph
active active
ralph
time Gepostet am 2019.04.09, 15:44 Uhr          chart 388 Besuche

leute was sol das hier werden user angegriffen weil sie viel online zeit haben weiß einer von uns weshalb der user so viel zeit hier verbringt nein es kann viele grùnde haben einfach lust auf chat langeweille oder krankheit last doch einfach jeden user sein ding machen habt spass hier schliest evtel freundschaften und wenn ihr mit einem user nicht klar kommt einfach ignorieren in diesem sinne spass  hier haben

time Gepostet am 2019.04.09, 18:57 Uhr

Guten Abend Ralph!
Ich sehe es genauso wie du,das Beleidigungen nicht  schön sind .Aber diese Leute die Beleidigen ,haben im Realen Leben meistens  nichts .Traurig ,aber leider Wahr .Ich bin auch für Fun und für die Freundschaften im Chat....Das Reale Leben ist schon schwer genug ,also muss man es nicht noch im Chat  tun.
Viel schöner ist es,wenn man mit anderen klar kommt ,und man sich gegenseitig  austauschen kann,mit Themen ,Lachen oder Fun.

Liebe Grüße Regenbogen Fee

gender RosaKleid
crown crown
RosaKleid
time Gepostet am 2019.04.09, 23:19 Uhr

Achmensch ralph, diese Nörgler hat man doch in jedem Chat. Eigentlich solltest Du schlauer sein und wissen, dass das irgendwann von selbst nachlässt.

RosaKleid

gender bär
senior senior
bär
time Gepostet am 2019.04.10, 09:39 Uhr

Finde es nicht ok wenn sich 2 user im chat beleidigen einer gesperrt wird und der andere nicht 

time Gepostet am 2019.04.10, 16:36 Uhr

Bär du hast recht ! Es darf eigentlich nicht sein wenn einer Streit anfängt der unschuldige  der sich dann wärt das er gehen muss und der Schuldige bleiben darf! Das was Ralph geschrieben hat betraf auch eine unschuldige ! 

like gefiel durch: Jenny 87, karsten44, ralph

gender karsten44
senior senior
karsten44
time Gepostet am 2019.04.10, 21:50 Uhr

Hallo !

was ist eine Beleidigung im Chat , bespiel : du doof man - wenn ich gute Laune habe sag ich, selber doof man  hab ich schlechte Laune ,
finde ich es als Beleidigung ,Leute   hier schreiben wir und albern rum und manche User wo ihr meint das sie beleidigen  die wollen wirklich nur 
etwas Spaß machen macht spaß mit damit bringt ihr in den Chat mehr leben . Ausserdem  haben wir hier nette mod´s die auf uns aufpassen das
nichts passiert, Macht euch bitte keine sorgen.
Natürlich gibt es Nasen die Provoziern dafür hat uns NABI aber den  ----maultothammer -----gegeben  (blockfunktion)..
-------jeder tag ist nicht immer gleich, aber gleicher  jeder tag .   
.............................in diesem sinne gebt den provozierenden eine Chance ,wie wir wissen sind sie sehr einsam und suchen unsere nähe..................

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login