Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ein peinlicher Moment...

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2019.05.21, 10:00 Uhr          chart 3536 Besuche

Hallo zusammen...

Neulich,ich hatte einen Termin in einem mehrstöckigen Haus.Ich also rein in den Fahrstuhl und kurz bevor sich die Tür schliesst,kommt noch ein Typ rein.
Total abgehetzt steht der dann da vor mir und steigt gleich in der nächsten Etage wieder aus.---aber er hat als Dankeschön-für was auch immer---
noch einen unhörbaren Furz da gelassen..Der grausige Geruch breitete sich aus und ja an der nächsten Etage stiegen drei Leute zu mit Aktenkoffer--möglicherweise wollte ich nachher zu diesen Leuten...
Ich merkte an den verstohlenen Blicken,das sie ganz klar mir diese radikale Luftveränderung im Aufzug zuschrieben.
Es wäre zwecklos gewesen irgendwas zur Erklärung abzugeben-warum und wieso ......
Ich hielt es für sinnvoller an der nächsten Etage auszusteigen und die Treppe nach unten zu nehmen.Im Büro angekommen,hab ich dann einen neuen Termin ausgemacht...
Das war ein echt peinlicher Moment...
Wenn ihr Lust habt dann schreibt doch mal einen peinlichen Moment den ihr mal hattet..
Aksu..


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Cyrus Albright, Lisa, fred, ralph

time Gepostet am 2019.05.22, 09:06 Uhr

Ich war vermutlich der Typ, der zu Dir in den Aufzug eingestiegen und nächste Etage ausgestiegen ist......^^


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Lisa, karsten44

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2019.05.22, 20:32 Uhr

vermutlich war es e Aksu selber 


Link kopieren

time Gepostet am 2019.05.23, 07:44 Uhr

Was sind wir sch... fies, sorry Aksu wink


Link kopieren
like gefiel durch: karsten44

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2019.05.24, 13:04 Uhr

Hallo Aksuamun ..!!  hab ich das jetze richtig gelesen ..alles was mit Aktenkoffer rumläuft ist stubenrein ...alle anderen Ferkel´s..???
ich möchte auch  mal Ferkel sein ,   sag wo bist du gerade Aksuamun...  isch muss ma..!!!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2019.05.24, 15:24 Uhr

Karsten44...du solltest mal richtig lesen lernen,würde dir helfen,vielleicht bringst du dann ja mal einen Text zustande mit dem man was anfangen kann.


Link kopieren
like gefiel durch: fred

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2019.05.24, 15:50 Uhr

Geht mir auch so! Völlig unverständlich seine Vokabelfolge.
.
Karsten44, ..........die Volkshochschule kann dir weiterhelfen.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2019.05.25, 14:50 Uhr


Link kopieren
like Noch kein Gefallt