Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Themenabend

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.06.03, 16:43 Uhr          chart 4563 Besuche

Kurze Info für unsre neuen in der Runde

Die folgenden Themenabende werden jeweils am 1. Sonntag im Monat um 18 Uhr im dafür vorgesehenen Raum statt finden.
Fairness, Freundlichkeit und Respekt den anderen Gegenüber sollten immer im vorder Grund stehen!

Am 07.07.2019 findet der nächste Themenabend statt ... das Cleef Team freut sich wieder auf euch und eure Vorschläge 

Danke schön


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.06.03, 16:54 Uhr

Klimawandel

Was kann jeder Einzelne gegen den Klimawandel tun ?


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.06.03, 16:54 Uhr

Ein Vorschlag von regenbogen fee

Das Thema wäre auch mal was :  Kriege auf der ganzen Welt ,und  wie man  den Frieden wieder bekommt.


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Natalia, Old_Witch, dark

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.06.03, 16:55 Uhr

Ein Vorschlag von Waldbär

 Plastikmüll in den Meeren und was man dagegen als einzelner tun kann


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Kapuze, Old_Witch, dark, viola

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.06.03, 16:55 Uhr

Ein Vorschlag von Waldbär

Zunehmende Gewaltbereitschaft in der Bevölkerung und Respektlosigkeit zu anderen


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Old_Witch, dark

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.06.03, 17:04 Uhr

Ein Vorschlag von regenbogen fee

Das Thema wäre auch mal schön:  Kreative Ader ..Basteln,Zeichnen,Malen,Gedichte oder Sprüche schreiben
oder Modeschmuck selber machen..
Mit diesem Thema würde ich mich sehr gerne mit anderen
austauschen...Was  macht ihr so selber ? und wie kamt ihr zu eure
Kreativität ?


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.06.03, 17:04 Uhr

Ein Vorschlag von Cyros Albright


Schwerbehinderung in Verbindung mit der Arbeit


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.06.03, 17:04 Uhr

Ein Vorschlag von Karsten 44

muss es in Deutschland soviel Armut geben ., Penner die betteln müsse. Rentner die für uns gearbeitet haben Betteln gehen müssen ,
Großfamilien die von ihren Monatslohn nicht satt werden , im Fernsehen
wird über alles gesprochen   Politiker versprechen vor Walen   auf
deubel komm raus alles ,,,danach ist totenstille


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.06.03, 17:05 Uhr

Robbie

mein Thema wäre user fragen...mods antworten ....


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.06.03, 17:05 Uhr

ralph

liebe nur ein schònes wort?


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.06.06, 09:36 Uhr

mein Thema wäre ist deutschland überhaupt noch zu retten, klimahysterie, die jungend die sich instrumentalisieren läßt durch die NGO´s, massenmiagration ohne ein ende in sicht, arbeiter die keine rente mehr bekommen die ihnen zusteht, stellenabbau überall weil die autoindustrie an die wand gefahren wird, überall gewalt auf den Straßen, selbsterannte eliten die sich die taschen vollstopfen, korruption in den führungsetagen und in der politik, deutschland das sich zum zahlmeister der welt sieht, und die liste ließe sich noch unendlich fortsetzen. ich habe nicht mehr viel hoffung wie seht ihr das. 


Link kopieren
Seite 1 2 >>