Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Verbesserungsvorschläge

time Gepostet am 2019.06.07, 02:17 Uhr          chart 171 Besuche

Bin ja schon eine lange Zeit hier. Hier kann man Verbesserungsvorschläge unterbreiten und darüber sprechen ob diese auch Sinn machen.
Ob dies natürlich möglich ist liegt nicht in unseren Händen. Mein Vorschlag währe.:

Bezogen auf die offline Nachrichten.:

Kann man das Nachrichten offline Fenster nicht in der Freundesliste individuell abrufen?

Als Hilfestellung was ich meine s. Bild 

So das man ein Fenster nicht für alle allgemein sondern für jeden einzelnen Freund abrufen kann.

like gefiel durch: grenzgänger

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.06.07, 12:19 Uhr

Cyrus, in meiner FL liste sind etwa 120 user, wenn ich da bei jedem einzelnen nachgucken muss ob er ne nachricht geschickt hat, da brauch ich ja stunden, macht in meinen augen keinen sinn.

auf den brief klicken und schon kannst du sehen wer dir ne nachricht geschickt hat, einfacher gehts doch nicht.

like gefiel durch: annerose1954, grenzgänger

gender annerose1954
senior senior
annerose1954
time Gepostet am 2019.06.07, 14:20 Uhr

Es müßte nur funktionieren das man dann den betreffenden auch antworten kann.in meinem Fall geht das leider nicht.ich kann nur Nachrichten lesen,aber keine versenden.

like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2019.06.07, 18:32 Uhr

Annerose1954 ach du meinst, dass man immer auf den Freund klickt und offline Nachricht schreiben macht richtig? Deine Idee ist auch gut = )

like Noch kein Gefallt

gender Kapuze
active active
Kapuze
time Gepostet am 2019.06.15, 09:25 Uhr

Hätte da auch einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Zum einen ist mir aufgefallen dass man mit der Handy Version nichts mehr hochladen kann. Der Upload funktioniert hier nicht mehr. Zum anderen dass man längere Nachrichten nicht mehr lesen kann. Egal ob öffentlichen Nachrichten oder offline Nachrichten. Wenn sie zu lange waren musste man nur auf diese Punkte [...] Klicken und schon konnte man den Rest der Nachricht lesen. Leider geht dies aus irgendeinem Grund nicht mehr.. wäre schön wenn das bald wieder gehen würde

like Noch kein Gefallt

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login