Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Nen Fettes Danke :) und leider auch mein Abschied für ne weile.

gender icon Hutten27
active active
Hutten27
time Gepostet am 2016.05.14, 04:38 Uhr          chart 3692 Besuche

Hey ihr lieben^^
Es wird Zeit für mich Lebewohl zu sagen,es War eine echt schöne zeit bei euch, aber leider habe ich viel zuwenig Zeit. Aber trotzdem sage ich jetzt Danke an alle. Es War wirklich immer schön bei euch. Hoffe schreiben uns mal wieder... Machts gut ihr lieben... euer Spongebozz 


Link kopieren
like gefiel durch: isle of man

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.14, 09:49 Uhr

Oh Spongebozz,   das finde ich aber echt schade. Du warst  immer gerne hier bei uns im Chat.
Überlege es Dir bitte doch noch einmal --- bitteeeeeeeeeeee


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.14, 09:56 Uhr

Hey Spongebozz

Fand auch, das du einfach dazu gehörst, auch wenn wir uns persönlich nicht so oft gelesen haben. Aber solltest du doch wieder Lust und Zeit haben, dann schau ruhig wieder rein ;-)

Dennoch dir alles, alles Gute erstmal =)


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Lissy, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.14, 10:12 Uhr

Was muß ich da lesen --- wieder ein User weg -- schade.
Bitte überlege Dir diesen Schritt nochmal, du  hast  immer so gerne  hier rein geschaut.
Überlege es dIr bitte doch nochmal, wir  haben doch oft mit einander geschrieben.


Link kopieren
like gefiel durch: LunaMae, Quiz-Kalle

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.05.14, 15:33 Uhr

Hey Spongebozz , auch ich finde es sehr schade, dass du uns verlassen willst.
deine gründe hast du uns ja dargelegt, aber ich denke mir, da spielen noch andere gründe eine rolle, denn du warst früher fast in jeder minute deiner freizeit hier.

für dich und auch für alle anderen ein zitat eines users , über das man mal nachdenken sollte. nachzulesen auf der letzten seite unseres forums.

"
Meine Worte sind allerdings immer: In einem Chat glaubt immer nur die Hälfte-teilt dieses durch zwei und seit skeptisch zu dem viertel was
noch übrig bleibt."


lg und alles gute, Lisa


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, LunaMae, Quiz-Kalle, skyjoker

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2016.05.14, 16:45 Uhr

Hallo  Spongebozz!
Erstmal muß  ich sagen ,das du uns Fehlen wirst,dennoch  verstehe ich dich ,das du eine auszeit  braucht ,weil du viel um die Ohren hast  in letzter Zeit und wir haben  ausfürlich im pv darüber geschrieben  .Ich hoffe dich hier bald  wieder  zulesen .In liebe  Regenbogen Fee


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, LunaMae, Quiz-Kalle

gender Hutten27
active active
Hutten27
time Gepostet am 2019.07.24, 20:10 Uhr

Spongebozz ist wieder da. konnte euch leiter nicht vergessen ich bin wieder da nur unter ein neuen namen ich heiße jetzt Hutten27. hoffe lese viele von euch wieder !


Link kopieren

gender cassandre
engel engel
cassandre
time Gepostet am 2019.07.25, 13:40 Uhr

hutten27,schön das du wieder den Weg zu uns gefunden hast 


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Lisa, Savannah, isle of man