Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Welches Buch lest Ihr gerade?

gender icon bussibär
senior senior
bussibär
time Gepostet am 2019.07.10, 13:11 Uhr          chart 370 Besuche

Um das Lesen und die Intelligenz zu fördern sowie aus Neugier mache ich dieses Thema auf...Aber auch, um zu Wissen, wo es bei jemandem "lang geht"....grins.....


like gefiel durch: Cimo, isle of man, Lisa

gender bussibär
senior senior
bussibär
time Gepostet am 2019.07.10, 13:12 Uhr

Also fange ich mal an...Zur Zeit lese ich Alexander Gauland / Die Deutschen und ihre Geschichte...


like gefiel durch: Cimo, isle of man, Waldbär

gender Kassiopeia
gast gast
Kassiopeia
time Gepostet am 2019.07.10, 15:15 Uhr

das BGB ^^


like gefiel durch: isle of man

gender Waldbär
senior senior
Waldbär
time Gepostet am 2019.07.10, 16:26 Uhr

Bin im moment catrine shepard die Zons reihe am lesen über e book


like gefiel durch: Cimo, isle of man, Lisa

gender Cimo
smod smod
Cimo
time Gepostet am 2019.07.10, 18:05 Uhr


mein Sparbuch


like gefiel durch: Aquarius, bussibär

gender isle of man
senior senior
isle of man
time Gepostet am 2019.07.10, 18:37 Uhr

Ich lese grad das neue Buch vom Tilo sarrazin 


like gefiel durch: bussibär

time Gepostet am 2019.07.10, 22:59 Uhr

Ich habe letzten Samstag Mittags ein Buch gekauft und am Sonntag hatte ich die über 400 Seiten durchgelesen ...
Es ist ein Thriller von Romy Hausmann und ich kann ihn  euch wirklich sehr empfehlen …
Das Buch heißt...
 "Liebes Kind "

und das kurz zum Inhalt.."Eine fensterlose Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten. Sauerstoff bekommen sie über einen »Zirkulationsapparat«. Der Vater versorgt seine Familie mit Lebensmitteln, er beschützt sie vor den Gefahren der Welt da draußen, er kümmert sich darum, dass seine Kinder immer eine Mutter haben. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht – und nun geht der Albtraum erst richtig los. Denn vieles deutet darauf hin, dass der Entführer sich zurückholen will, was ihm gehört.In ihrem emotional schockierenden und zugleich tief berührenden Thriller entrollt Romy Hausmann Stück für Stück das Panorama eines Grauens, das jegliche menschliche Vorstellungskraft übersteigt....."

Sooo, ich bin gespannt, wie euch das Buch gefällt ….

Liebe Grüße an alle Leseratten unter euch ...
Euer Blümchen


like gefiel durch: bussibär

gender Kubitu
smod smod
Kubitu
time Gepostet am 2019.07.10, 23:31 Uhr

Interessant sind Koch und Backrezepte


like gefiel durch: bussibär

gender bussibär
senior senior
bussibär
time Gepostet am 2019.07.13, 18:09 Uhr

Friedrich Nietzsche / Aphorismen.....


like Noch kein Gefallt

gender bussibär
senior senior
bussibär
time Gepostet am 2019.07.30, 17:01 Uhr

Stuart Russel / Frontsoldat Hitler...


like Noch kein Gefallt

gender Michelle R
senior senior
Michelle R
time Gepostet am 2019.08.02, 16:27 Uhr

Denn die Seele ist in deiner Hand...Batya Gur...aber Vorsicht das is nich ohne


like gefiel durch: bussibär
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login