Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Dark Design by nele - Grafikarbeiten

gender icon nele
special special
nele
time Gepostet am 2019.07.13, 13:09 Uhr          chart 89 Besuche

Liebe Userinnen und User,


in diesem Forenbeitrag möchte ich gerne meine Fertigkeiten als Grafikdesignerin jedem interessierten zur Verfügung stellen der gerne einen individuellen Schriftsatz für Kommentare im Chat haben möchte oder für sein Profilbild entsprechend des Motivs eine passende Schrift. Wer das selbst nicht kann aus zeitlichen Gründen oder wenig Erfahrung darin hat, wie das ganze im Technischen und einzelnen Funktioniert, der kann sich gerne bei Interesse an mich wenden und ich werde ihm oder ihr die Arbeit entsprechend abnehmen.

Mein „Angebot“umfasst folgende Bereiche:

individuelle Schriftsätze, Namensschriftzüge, Gif-Bearbeitung, Animationen (Glitter, Flammenschrift etc), Individuelle Smilies und vieles mehr.

Ich habe in meinem Profil einige Beispiele dazu veröffentlicht, wie ich arbeite und Anfertigungen vornehme. Daher ist es immer mal wieder interessant, wenn man sich dort umschaut, da ich von Zeit zu Zeit neues veröffentliche.

Meine Programmauswahl für alle oben genannten Punkte sind alle Kostenlos und stehen für jeden Interessierten frei zur Verfügung.

gimp
krita
inkscape
Blender 3D

Meine Inspirationen für meine Arbeiten hole ich mir aus den Vorlagen und den Informationen von jenem der sich bei mir dafür meldet. Einige Userinnen und User haben von mir schon etwas dazu bekommen ohne das sie sich bei mir gemeldet haben, da ihre Profilbilder mich angesprochen haben da eine Aufwertung vorzunehmen.

Meine kleinen Geschenke kamen auch gut an.

An dieser Stelle möchte ich darauf auch hinweisen, das Fotomanipulationen (Retusche etc) theoretisch möglich wären, doch aus Zeit und rechtlichen Gründen, werde ich dazu nichts annehmen noch entsprechende Informationen zu geben. Daher bitte ich von Anfragen zu solchen Bearbeitungen nicht weiter nachzukommen.

Kur zu mir:

Ich arbeite imBereich der Softwareentwicklung, speziell für die Erstellung von Anwendungsoberflächen und designe nicht nur die grafischen Bereiche sondern auch darüber hinaus, erstelle ich auch die entsprechenden Anwendungsfunktionen. Meine beruflichen Fertigkeiten nutze ich also auch um anderen eine kleine Freude zu machen.


Bei Interesse im Chat (pv ist immer auf) einfach anschreiben oder hier unter diesem Beitrag posten


Mit freundlichemGruß

Nele


like gefiel durch: cassandre, dark, Old_Witch

gender annerose1954
senior senior
annerose1954
time Gepostet am 2019.07.13, 14:34 Uhr

Hallo Nele.
Du hast einen super coolen job. Ich basteln sehr gerne in meiner Freizeit. Und diese hab ich mehr als genug. Da ich wegen meiner Behinderung nicht mehr viel selbst im Haushalt tun kann,oder auf unserem Hof. Ich basteln mit fast allen Materialien, besonders mit Pappe,Spiegel Karton und damit verbunden mit einer stanzmaschine womit ich filigranes aus stanzen kann. Habe für unsre SH überwiegend Glückwunschkarten gefertigt. LG Anne


like gefiel durch: Old_Witch

gender annerose1954
senior senior
annerose1954
time Gepostet am 2019.07.13, 14:36 Uhr



time Gepostet am 2019.07.13, 16:52 Uhr


Egal ob digital oder reale Kreativität, allein die Mühe zählt. Finde allein die Idee Usern oder Menschen, die solche Fähigkeiten wie die eure nicht besitzen zu helfen.
Denn wenn mich nicht alles täuscht macht Ihr das nicht um eigenes Profit daraus zu schlagen oder Public Relation zu machen sondern um uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch ich habe mich an so einer Idee wie die deine versucht Nele und musste eingestehen, da Bild Urls nicht funktionieren mein kl. Baby zu schließen.

Im Grunde genommen viel mir der Abschied schwer aber nehme es wie ein Mann.: Egal ob im realen oder digitalen Leben durch Enttäuschungen wird man stärker.


like gefiel durch: Angel 83, cassandre, Old_Witch

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login