Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Eure Ideen sind gefragt

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.07.21, 16:31 Uhr          chart 2578 Besuche

Unser Webmaster Nabi hat jetzt wieder mehr Zeit. Wer hat Ideen für den Chat, was fehlt im Cleef noch, was müsste noch verbessert werden
was sollte noch installiert werden und so weiter.


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2019.07.24, 03:35 Uhr


Da fällt mir im Moment wenig ein, weil der Chat hat alles Mögliche und es funktioniert. Also mal ein grosses Lob an Nabi. 
Was ich gut finden würde, wäre, das man selbst eingestellte Bilder auch selbst löschen kann. Und zum zweiten, das man in den Bilderforen die Bilder nach User geordnet anzeigen könnte. 


Link kopieren

time Gepostet am 2019.07.24, 18:48 Uhr

Eine Suchfunktion fürs Forum könnte man anbringen......


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.07.25, 16:17 Uhr

Robbie, gute idee, hab ich nabi auch schon vorgeschlagen


Link kopieren

gender Natalia
gast gast
Natalia
time Gepostet am 2019.07.27, 12:27 Uhr

Ich Möchte mal eingroßesLob an Nabi und lisa aussprechen Nabi für die vielen schönen Dinge die er im chat zur verfügung stellt dann das forum wo alle user und SMods sich austoben können also ich finde es richtig klasse und sehr freundlich von der Obrflächlichen seite betrachtet  lisa muss ich auch mal ein großes lob aussprechen das sie immer für alle da ist und immer versucht allen Usern und dem Team zu helfen  finde das richtig Große macht weiter so ich finde den chat so wie er ist echt super das einzige was man noch überlegen könnte neue smilies mal einzubringen  aber sonnst kann ich nur sagen daumen hoch


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Kubitu, Lisa, Savannah, cassandre, ralph

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.07.27, 17:11 Uhr

Neue Smileys ist kein Problem ! Ihr könnt hier welche posten und die Schönsten nehmen wir dann mit rein.


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Kubitu, Savannah, SilverSurfer

gender Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2019.07.27, 18:56 Uhr

Ich würde mich freuen wenn man zukünftig auch wieder Bilder mit dem Handy hochladen könnte. Der Upload geht mit der Handyfassung leider nicht mehr. Außerdem wäre es schön wenn man längere Nachrichten wieder lesen könnte.. man kann auf das Symbol [...] Leider nicht mehr klicken um den rest der Nachricht zu lesen. Sonst gefällt mir der Chat so wie er ist sehr gut. Ein Lob an das Cleef Team
Daumen hoch👍


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2019.07.28, 11:35 Uhr

wie wàhr es mit einem kuppel mod lach


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2019.07.29, 16:33 Uhr

wie wàhre es wenn die mods karten wie beim fussball bekommen gelb verwarnung gelb rot stumm rot raus


Link kopieren
like gefiel durch: Archer, Kubitu, isle of man

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.07.30, 18:08 Uhr

Und wie wäre es mit einem hilfsmod ? User die seriös wirken wie der isle oder der ralle usw könnten die mods unterstützen 


Link kopieren