Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

GEWALT

gender icon ralph
active active
ralph
time Gepostet am 2019.08.02, 11:07 Uhr          chart 275 Besuche

leider vergeht fast kein tag mehr wo ich nicht in den nachrichten eine gewalttalt lesen muß.und ich muß festsellen das diese zu 90 prozent von asylanten verùbt werden,auch wenn uns die regierung mit ihrn fake statistigen glaubhaft machen will das es seit der grossen flùchtlingswelle nur 3 prozent mehr straftaten gibt.wollen die uns wieder fùr dumm verkaufen wie beim klimawandel den es ja jahrelang nicht gab?wenn das so weiter geht werden wir deutschen bald nur noch mit einer waffe das haus verlassen,nur dumm das wir dann bei einer kontrolle sofort ein verfahren am hals haben wir werden ja schon fùr einen eierdiebstahl verurteilt.bei den asylanten geschieht nichts bis es zu spàt ist , wo sol das enden.
mal danke frau merkel sie haben es mit ihrem wir schaffen das aus unserem eigendlich sicheren land eine angstwelle und ein unsicheres land fùr die bùrger zu schaffen.



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.02, 14:12 Uhr

ralph, dass wäre mal ein thema für unseren themenabend.



gender maik-mv
gast gast
maik-mv
time Gepostet am 2019.08.02, 16:18 Uhr

ich habe es jeden tag  mit leuten zu tun ,leider auch gewalttätigen.aber man muss ja helfen ,denn es sind menschen.erst gestern wurde ein kollege von mit mit einer kaputten bierflasche verletzt,das tut weh in der seele ,aber wir tun nur unsere arbeit.es muss mehr schutz und befugnisse für rettungskräfte geben.junckys und säufer haben mehr rechte als wir.----------armes deutschland



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.02, 18:20 Uhr

ich poste euch mal was und darüber sollten wir mal nachdenken !

Krieg ist weltweit die zentrale Fluchtursache. In fast jedem siebten Land der Erde herrscht Krieg oder ein bewaffneter Konflikt. Über 60
Millionen Menschen sind hiervon betroffen.



Die Massenflucht vor dem Krieg in Syrien: Aus einer anfänglich unbewaffneten Rebellion wurde ein blutiger Bürgerkrieg. Millionen Syrer
sind auf der Flucht.

700 Millionen Menschen weltweit leiden unter extremer Armut. In Deutschland liegt die Lebenserwartung dreißig Jahrehöher als in manchen afrikanischen Staaten.

Verfolgung und Diskriminierung zwingen Menschen in vielen Ländern der Welt, ihr Zuhause zu verlassen

Allein 2017 wurden 18,8 Millionen Menschen von Naturkatastrophen zur Flucht gezwungen. Im Jahr 2050 könnten es 200 Millionen sein.

Wenn in Deutschland die Bevölkerungszahl steigt, dann ist das doch normal, dass auch die Kriminalität steigt, ist doch logo !

Man sollte nicht alles auf die Frau Merkel schieben, wenn der Herr Müller, Meier oder Lehmann Bundeskanzler wäre, dann wäre es genau so gekommen !



gender Archer
gast gast
Archer
time Gepostet am 2019.08.03, 11:26 Uhr

Lisa..finde im Forum ok..aber bitte nicht zum Thema machen..könnte als rechter Chat ausgelegt werden..was der ceef nicht ist..gruss von wikichat


like gefiel durch: cassandre, Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.03, 17:00 Uhr

Archer, klar sind wir hier in einem forum. Und ich denke mal, es können hier auch mal aktuelle themen angeschnitten werden.
Solange es nicht ausartet oder beleidigend wird schalten wir hier alles frei !
Es ist nur schade, dass das forum  schlecht besucht wird und ich traue mir zu behaupten, einige stammis wissen gar nicht das der cleef ein forum hat und wie man da reinkommt.



time Gepostet am 2019.08.03, 18:14 Uhr

Das Forum ist genau richtig um die Sichtweisen vieler von uns niederlegen zu dürfen.
Im Grunde halte ich mich sehr im Hintergrund und agiere nur, wenn es nötig ist.
Freue mich schon auf den morgigen Themenabend. Auch ich kann verschiedene Ansichten von aktuellen Themen
(sofern ich mal Nachrichten schaue) haben. Währen wir alle gleich würde es langweilig werden. Solange ich weiß, dass
ich durch euch Mods geschützt bin, erlaube ich mir keinen Fehltritt, egal wie schlimm es auch sein mag.
Ihr beschützt uns vor Außeneinflüssen und Manipulation. Das wichtigste ist einfach, dass wenn ich etwas zu sagen  und
unsicher bin, ob es erlaubt ist jemanden von euch vorab fragen zu dürfen, bevor ein gegebenes Thema in die falsche Richtung
gelenkt wird.

Grüße

eurer Cyrus Albright


like gefiel durch: Angel 83, cassandre, Lisa, ralph, Savannah

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login