Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Bugs

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2019.08.16, 14:23 Uhr          chart 2863 Besuche

Ich finde das Forum schön und lese gerne was diskutiert wird. Auch die Spiele und die verbesserungsideen und die quiz Diskussion sind toll. 

Aber ich denke, wichtiger ist es bugs zu entfernen.. 

Mobile version :
- bild upload geht nicht
- Räume verschwinden in denen user sind Wenn ich mit ihnen PV gehe 
-unsichtbare chats verschwinden wenn man die User Liste verlässt 

Generell:

- zu kurze Nachrichten Länge, keine [...] die anklickbar ist für den geschriebenen Rest. 


Ist keine Massen Kritik, bitte nicht so auffassen, einfach nur eine wichtige Sammlung an Nabi, da ich ihm nie begegne und schon länger darauf warte. 

Ich kann es ihm auch noch übersetzen ins englische in einem Kommentar unter diesem Eintrag wenn nötig. 

Ich denke erst mal sollten diese schon länger bestehenden Probleme behoben werden. 


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.16, 16:30 Uhr

Sora, haben denn alle handy nutzer diese probleme ? Du kannst deinen Post gut und gerne für nabi ins englische übersetzen, wenn du das möchtest.
Das es bei der handy version probleme gibt, hab ich allerdings bei nabi schon mal angesprochen. mal sehen wann er sich drumm kümmert ??


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.08.16, 17:08 Uhr

Einige soweit mir bekannt ist. Habe das an jedem Model, meinem alten Handy, dem jetzigen und dem meiner Frau. 


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.16, 17:46 Uhr

Sora, da ich mein handy nur zum telen nehme und damit nicht in irgedwelche chats gehe, hab ich mich mal kundig gemacht.

Wenn ein User unsichtbar ist und jemand z.b. anschreibt ist auch normal,
dass dieser Raum dann weg ist dass du den nicht mehr siehst weil du ja
dann dieses PV oben hast in der Liste das ist völlig normal das  alles
weggeht mit der mobilen Version wurde mir gesagt.

Mit dem upload, soll erst funktionieren wenn man die erste medaille hat wurde mir gesagt. Ich werd aber Nabi mal fragen, ob das jemals funktioniert hatte mit dem Upload


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Sora, dark

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2019.08.18, 18:15 Uhr

Also zunächst einmal gute idee von dir sora diesen Forum Beitrag zu erstellen.. bei mir ist es genauso wie sora schrieb, bild upload geht mit dem Handy nicht  und ich hab ja schon die krone.. daran das man neu user is kanns also ned liegen.. und das mit den Räumen.. da hat sora auch recht. Wenn ich mit wem pv schreibe der sich in seinem/ ihrem eigen Raum befindet, kann man dann meist nicht in seinem / ihrem Raum dazustoßen mit dem handy,  da ich den user ja im pv hab, wird mir mit der handyversion sein Raum nicht angezeigt und ich hab dann meist keine Möglichkeit seine Einladung auch nachzukommen..


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.20, 17:43 Uhr

also, neuigkeiten, nabi wird für die handy nutzer diesen bilder upload einbauen oder installieren oder wie auch immer.


Link kopieren
like gefiel durch: Sora, bussibär, dark

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.08.21, 00:52 Uhr

Danke schön 


Link kopieren
like gefiel durch: dark