Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Die Zeit der Weihnachtsmärkte und das der Fest der Liebe kommt

time Gepostet am 2019.11.19, 22:52 Uhr          chart 222 Besuche

Wenn  die Weihnachtsmärkte öffnen,wissen wir ,das Weihnachten vor der Türe steht....
Wie jedes Jahr freue ich mich darauf,und zähle schon die Tage ,bis es Heiligabend ist...
Für mich ist es jedes Jahr die Zeit,die ich am schönsten finde,da Weihnachten für mich ,eine  bedeutung hat..In dieser Zeit,findet Liebe,Fröhlichkeit und  Frieden statt..Dieses Jahr bin ich  eingeladen,und ich  bin so aufgregt.....

Ich möchte diese Zeit natürlich mit Euch teilen...

Würde sehr gerne Wissen,was Weihnachten für Euch bedeutet,und  was ihr so zu Weihnachten dieses Jahr macht..
Würde mich über reue Kommis hierzu freuen..


Liebe Grüße 
Regenbogen Fee



gender Jenny 87
active active
Jenny 87
time Gepostet am 2019.11.20, 10:38 Uhr

Weihnachten bedeutet für mich Familie,mit denen zusammen sein,die man vielleicht nicht das ganze Jahr um sich hat,weil man halt zu weit auseinander lebt.Wie jedes Jahr fahre ich auch dieses mal zu meinen Eltern,weil wir halt ein bissi auseinander leben,die Freude darauf ist immer riesig,Abends gemeinsam essen,erzählen was das Jahr über geschehn ist,oder von früher erzählen,als ich noch Kind war.Und die Spaziergänge an den Weihnachtstagen mit meinem Papa die möchte ich nicht missen,auf all das freue ich mich schon sehr,das liebes Feechen,ist Weihnachten für mich. smile



gender Chevalier
active active
Chevalier
time Gepostet am 2019.11.20, 12:34 Uhr

In der Zeit vor Weihnachten bin ich immer beim Basteln,letztes Jahr war es eine Weihnachtskrippe aus Holz und dieses Jahr das hier...



time Gepostet am 2019.11.20, 15:13 Uhr

Das sind sehr schöne sachen ,wie ihr  auf  eure Art Weihnachten verbringt ,und was es für euch so bedeutet..
Danke,das ich mal in reue Weihnachtswelt rein gucken darf...



gender Aksuamun
crown crown
Aksuamun
time Gepostet am 2019.11.21, 12:13 Uhr

Hallo Fee...
Weihnachten-das war bis vor 2 jahren auch immer das Fest,wo sich alle aus der Familie treffen..so gut es eben ging..Dann kam der schlimmste Tag meines Lebens .Ja

Doch..dieses Weihnachtsfest wirds bei mir so sein,da meine Ma mit ihrem Weiberteam auf die Kanaren fahren wird und mein Bruder ohnehin eigene Wege geht.
In anderen Branchen wirds zum Fest immer etwas ruhiger..bei uns das Gegenteil..also besteht mein Weihnachten aus drei zusätzlichen Arbeitstagen um damit 3 Mitarbeiten einen Tag mehr zu Weihnachten zu beschereren. Einzig ein kleiner Kunsstoffweihnachtsbaum mit Lichtern dran wird mich dran erinnern das ja eigentlich Weihnachten ist.
Es ist so wie es ist.
Aber ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.Lasst es euch gutgehen im Kreise eurer Lieben..
Biba



time Gepostet am 2019.11.21, 14:55 Uhr

Liebe  Aksua :  also hast du höhen und tiefen erlebt,das tut mir sehr leid .....Wünsche auch Dir trotz allem,schöne  Tag in der Zeit ..Lass den Kopf nicht hängen,uch für  dich ,gibt es  Lichtmomente ..
Danke für  deinen Beitrag,und ich drück dich mal



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.11.21, 15:01 Uhr

Aksu, es muss nicht so sein wie es ist. Meine Familie war auch riesengroß, aber nun ist kaum noch jemand übrig geblieben.
Wir machen jedes Jahr  in der Firma ne tolle Weihnachtsfeier, was ihr vielleicht auch machen könntet.  Da ist unser Chef immer sehr großzügig.
Und einmal gehts mit der ganzen Truppe auf den Weihnachtsmarkt. War immer sehr lustig und man konnte mal abspannen.
Es ist nur einmal im Jahr Weihnachten und die Arbeit, die läuft uns nicht weg.
Mein Vater sagt immer, mit der Arbeit versaut man sich den ganzen Tag, dass solltest du wissen.



gender isle of man
senior senior
isle of man
time Gepostet am 2019.11.22, 20:09 Uhr

Bei uns ist es so dass die Mitarbeiter mit Kindern Weihnachten zu Hause bleiben können. Was ich auch verstehe. Ich werde an heilig Abend um 19h in die Nachtschicht fahren. Evt begleitet mich meine liebe Sava durch die heilige Nacht. Aber ich muss echt zugeben das man da die ärmste Sau ist wenn man weiß das alle zu Hause schön Weihnachten zusammensitzen . Trost ist das ich nicht der einzigste bin. Wünsche euch frohe Weihnachten. Euer islechen 



gender RosaKleid
crown crown
RosaKleid
time Gepostet am 2019.11.22, 23:06 Uhr

Ich werde Weihnachten mit meinem Mann verbringen. Sonst haben meine Eltern mich am ersten Weihnachtsfeiertag besucht und am zweiten Weihnachtsfeiertag habe ich meine Oma besucht. Das geht leider nicht mehr, meine Eltern sind im Februar verstorben und Oma ein Jahr davor im Januar. Zu meinem Bruder habe ich keinen Kontakt mehr. Es wird ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest für mich, nach all der Aufregung ums Erbteil wird mir das gut tun.

RosaKleid



gender Aksuamun
crown crown
Aksuamun
time Gepostet am 2019.11.23, 12:09 Uhr

Lisa..natürlich machen wir in der Firma auch unsere Weihnachtsfeiern.2x jedes Jahr--wegen den Schichten.
Wir haben alle Mitarbeiter eigentlich nur unter einem Dach zusammen--wenn wir mal Insolvenz anmelden müssen.Ansonsten gehts kaum.

Und Islechen..da können wir uns am Heiligabend ja zuprosten..smile

Frohe Weihnachten an alle im Cleef..



neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login