Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Gute Besserung Aksu

gender icon isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.08, 08:34 Uhr          chart 2665 Besuche

Hi Aksu, der Bademeister und der Hausmeister vom Cleef wünschen Dir gute Besserung und baldige Genesung. Erhole Dich schön und komme gesund wieder, damit wir wieder tippen können. Alles Gute vom Ralph und vom Isle.


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.03.09, 12:32 Uhr

Danke..Isle und ralph..


Link kopieren

gender Esmeraldaa
active active
Esmeraldaa
time Gepostet am 2020.03.10, 23:54 Uhr

Aksuamun wußte nicht das du krank bist auch von meiner Seite gute besserung und alles liebe


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.03.12, 09:35 Uhr

Ich wünsche dir auch gute Besserung Aksu.. Ich weiß zwar leider nicht was dir fehlt oder was passiert ist, hoffe aber nix schlimmes... ich wünsche dir schnelle geneseung und nur das beste 
Die cleef user denken an dich smile 


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.03.13, 07:09 Uhr

Hi  Aksu, ich wünsche dir gute Besserung. Ohne dich in der Vormittagsrunde fehlt etwas. 
Wir freuen uns, wenn du wieder da sein wirst. Think positive. Luftkuss in den Norden. smile 


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.04.09, 16:23 Uhr

Aksuamun, ich wünsche dir Gesundheit und das bald wieder im Chat für uns alle da bist. 


Link kopieren