Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Garibaldi

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.15, 07:59 Uhr          chart 5101 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass



Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, cassandre

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.15, 08:03 Uhr

Garibaldi, was hast du für Hobbys ?


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.15, 08:17 Uhr

Gari servus obermod, wie alt bist du? wieviele Kinder hast du?  hast du schönes volles haar ? wie trägst du deine haare ? wo ist deine Heimat ?


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.15, 09:14 Uhr

Hallo Lisa, ich hab sehr vielseitige Hobbys: Reisen mit meinem Wohnmobil steht ganz oben. Es ist 28 Jahre alt, ich besitze es seit 19 Jahren und bin oft bis zu 150 Tagen im Jahr damit unterwegs. Mein 2. Hobby schließt sich an, denn ich schraube auch selbst dran sowohl am Fahrzeug, als auch am Aufbau. Der ist alles Original und unverbaut und wird ein Oldtimer. Daneben Radel ich gerne, wandere oder bin am Meer. hab auch nen 100 Jahre altes Haus, das ich slebst im Schuß halte. Gibt dann auch noch andere Sachen, wie Lesen, Musik, Kunst. Das ist auch mein Beruf die Musik. Ich spreche auch mehrere Sprachen fließend.


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.15, 09:24 Uhr

Hallo Isle of Man, hier mal kürzere Antworten:
wie alt bist du? 58 Jahre
wieviele Kinder hast du? 5 2 jungs im Alter von 32 und 24 und 3 Mädels mit 31. Habe auch schon 3 Enkel.
hast du schönes volles haar ? Vor allem langes.. das wollte meine langjährige Partnerin so Es ist auch gelockt und inzwischen leider ergraut. Das bringt das alter mit sich. Färben tu ich es nicht. Mal sehen wie lange noch... ...grins..
wie trägst du deine haare ? meist als Pferdeschwanz. Die hängen sonst im Gesicht rum... das mag ich nicht.
wo ist deine Heimat ? Meine Heimat ist Deutschland und Europa. Ich bin in der Schweiz geboren. Lebe in Deutschland und reise durch die Welt.  Ich fühle mich dort zu Hause, wo es schön ist. Oft bin ich in Frankreich am Atlantik, was ich als zur Zeit meine 2. Heimat bezeichne.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.15, 16:30 Uhr

Hi gari servus kumpelmod. Was trinkst du am liebsten wenn du gesellig zusammen sitzt ? Was ist dein Lieblingsessen wenn du mit deiner liebsten essen gehst ? Und was ist für dich sehr angenehm wenn du mit einer frau intim bist ?


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.15, 16:48 Uhr

Lieber Isle, ich trinke in der Regel wenig Alkohol. Er schmeckt mir durchaus, aber ich trinke ihn in Maßen. Ich liebe eher Bordeaux Rotwein oder lieblichen weißen. Aber auch mal Campari Orange zum Sonnenuntergang am Strand oder einen Caipi.
Wenn ich Auto fahren muß ist Cola oder Spezi meine Wahl.
Ich koche sehr gerne und grille auch gerne. Entsprechend esse ich lieber selbst gekochtes und gebratenes und das in guter Gesellschaft.
Ich mag Essen in einem Gourmetrestaurant bei Kerzenlicht. Dazu ein Live-Konzert mit Klassischer Musik.
Die Dates mit meiner Liebsten bleiben unser Geheimnis... Der Gentleman genießt und schweigt... und die Herzensdame auch...


Link kopieren

gender Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.03.15, 17:44 Uhr

Hey warum bist du mod geworden und was machst du beruflich  wen du so viel reisen kannst


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.15, 18:43 Uhr

Hallo DarkPrinzess ich bin studierter Musiker, spiele Cello und Klavier und gebe Konzerte. Damit ist auch das Reisen verbunden. Ich habe 2012 nach dem Tod meiner Partnerin mein Leben umstellen müssen und das so geschafft, daß meine Arbeit mir Spaß macht, ich sie aber nicht brauche und trotzdem gut Leben kann. Die gewonnene Zeit habe ich meinem jüngsten Sohn, damals 15 gewidmet. Heute bin ich sozusagen frei. Mache aber auch viel und gerne Ehrenamtiche Arbeit in einem Sozialverband. Ansonsten genieße ich meine Zeit und mein Leben.
Zum Cleef wurde ich gelockt... und bin geblieben. Offenbar fiel ich dem Mod-Team auf und ich wurde gefragt ob ich mir das vorstellen kann. Es macht mir Spaß, es fordert mich, aber auch die User und die anderen Mods unterstützen mich dabei. Das finde ich klasse. Manchmal raufen wir uns auch alle zusammen, um für jeden etwas dabei zu haben. Ich hoffe, das mir das auch gut gelingt. Jedem kann man es sicherlich nicht recht machen. Aber dafür sind wir hier ein Team aus vielen unterschiedlichen Leuten. Seid mir da bitte auch etwas gnädig...


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.03.15, 22:08 Uhr

Hej Garibaldi
Welche Musikrichtug spielst Du so am Cello und auf dem Klavier.
Hast Du zur Zeit eine Lueblingsmelodie?


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.16, 00:06 Uhr

Coolwoman, ich spiele sehr gerne Joseph Haydn Cellokonzert Nr 1 C-dur. Es begleitet mich seit meiner Studienzeit. Ebenso das berühmte Air von Johann Sebastian Bach in der Version von Pablo Casals. Ansonstn habe ich mit meinem Konzertduo über 100 Werke im Programm, davon ca. 20 Kompositionen, die für mich geschrieben wurden. Gerne improvisiere ich auch im modernen Stil. Das geht dann bis in den modern Jazz über. Auf dem Klavier spiele ich ebenfalls gerne Bach, Mozart, Beethoven und Haydn. Begleite aber auch gerne oft junge Spieler auf ihrem weg zum Meister werden.
Für einen Profi sind Lieblingsmelodien eigentlich hinderlich. Aber es gibt welche: Edward Grieg die Morgenstimmung und die Air von Bach. Seltener gespielt das Duo op.53.2 vo Jacques Offenbach.. Am liebsten mit mir am 1. Cello ...grins..


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>