Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Chevalier

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.21, 11:13 Uhr          chart 4825 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.29, 09:43 Uhr

Hi chevy mein kumpelmod. Bist du verheiratet? Wie alt bist du? Hast du schönes volles haar und wenn ja welchen schnitt hast du ?


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.29, 10:21 Uhr

Hallo Chevalier,
Was sind denn Deine Hobbys und wieviel Zeit verbringst Du damit?


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.03.29, 12:52 Uhr

Wieso bist du hier vor mit mod geworden lach


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.29, 13:03 Uhr

Hallo isle,
ich beantworte gern deine fragen und nein,ich bin nicht verheiratet hatte aber immer lange Beziehung. Im Dezember letzten Jahre bin ich 50 geworden. Ja,meine Haare sind noch voll ich schneide sie selbst und sie sind schwarz und kurz(Igel).


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.29, 13:12 Uhr

Hallo Garibaldi ,ich habe mehrere Hobby, mein Garten habe ich zu einem Schmuckstück verwandelt ,überall Rosen sind so ca. 50.
Ich bastel auch sehr gerne hab gerade ein paar Bilder für die Küche gemacht so 3D Optik mit Seiden Rosen, Weihnachtskrippe habe ich mir auch gebaut und meine süße Mietze ,ist eine Perser Katze die natürlich viel Pflege braucht bei dem langen Fell. Tja, Kochen und Backen kann ich auch.


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.29, 13:15 Uhr

Hallo Ralph,das wüsste ich auch gern. Aber ich freue mich riesig in diesem tollen Team Mod sein zu dürfen.


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.29, 13:44 Uhr

Hallo Lisa, das Bild ist cool,danke dir.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.29, 15:43 Uhr

Habe die ehre. Was bist du von Beruf bzw was arbeitest du ? Möchtest du wieder ein feminines Wesen irgendwann in deiner Wohnung haben? Was für ein Auto fährst du ?


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.29, 15:56 Uhr

Hallo chevalier! Wenn ich lese das jemand gerne bastelt,dann frei ich mich darüber. Aber basteln tun doch nur weiblich Wesen? Wie kommst du grad auf basteln. Einen Koch könnt ich selbst gern haben. Der einen mal so richtig verwöhnt. Was sind deine lieblings Gerichte?


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.03.29, 16:40 Uhr

Hallo Isle, ich habe drei Berufe,als junger Mensch habe ich Baufacharbeiter gelernt,war dann Feldwebel bei der Armee. Nach meiner Dienstzeit habe ich dann Sicherheitsfachkraft gelernt und mit 35 Umschulung zum Kranken/Altenpfleger.
Das mit dem weiblichen Wesen wird sich finden.ich Auto fahre ich nicht mehr wegen gesundheitlicher Probleme.


Link kopieren
Seite 1 2 3 4 >>