Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Fällt euch auch die decke auf den kopf

gender icon ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.04.03, 09:07 Uhr          chart 123 Besuche

Langsam fällt mit die decke auf den kopf man darf zwar raus aber sich nirgends aufhalten macht alles kein spass mehr kaum magst dich wo hin setzen mal draußen in der sonne schon steht die Polizei  da geht es euch ähnlich wollt ihr auch raus



gender Garibaldi
smod smod
Garibaldi
time Gepostet am 2020.04.03, 10:10 Uhr

Hallo Ralf ich habe ein großes Haus, welches mich auf Trab hält. Außerdem habe ich auch einen großen Garten. Da darf ich immer hin. Und jetzt im Frühjahr  ist dort einiges zu tun, damit er blüht. Werde diesen Sommer viel Zeit haben für meine Obstbäume. Di efangen schon an zu blühen. Ich hoffe es gibt dann auch eine entsprechende Ernte. Dann werden viele Marmemladengläser wieder voll. Die verschenke ich immer. Das zeugs ist lecker.. aber ich esse nur sehr wenig davon. Finde Marmelade schmeckt warm am besten....



time Gepostet am 2020.04.03, 14:09 Uhr

In Moment nutze ich die Zeit für meine Hobbys...Raus gehe ich bei gutem Wetter auch ,aber halt zum laufen oder für Sport ..Alleine mit abstand darf man das ja .Zeit nehme ich mir auch,um dinge auszusotieren in der Wohnung die weg kommen.Für meine Nachbarn gehe ich oft einkaufen ,und andere sachen erledigen..Ich hantiere aber auch viel  im Internet .Da ich ja kein Balkon oder Garten habe ,versuche ich trotzdem rauszugehen ,und seis nur wenige Minuten,die Zählen ja auch um Luft zubekommen..Aber auch ich hab mal so einen Tag wo ich Denke,jetzt fällt mir das Dach auf dem Kopf ,obwohl es immer was zu tun gibt für mich..Mal sehen was jetzt am Wochenende abgeht ,soll ja Warm und schön werden....Ich Hoffe aber auch,das die Leute sich an die jetzigen maßnahmen halten,damit wir bald  wider normales Leben haben können..
Lassen wir den Kopf nicht hängen,und versuchen aus allem das beste in moment zumachen



gender Seenländerin
active active
Seenländerin
time Gepostet am 2020.04.03, 19:02 Uhr

Ich schaue mir Fotoalben an 😄 Krass, wie man selbst ausgesehen hat und wieviele Menschen man in seinem Leben kennengelernt hat, die es nicht ins Heute geschafft haben. 


like gefiel durch: Chevalier

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login