Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Anne frei

gender icon Jackass 25
senior senior
Jackass 25
time Gepostet am 2014.12.19, 20:00 Uhr          chart 1207 Besuche

wir wollen endlich das die Userinn Anne für immer draußen bleiben soll weil sie meisten stress macht und andere leute immer ägert oder beildigt usw....

like Noch kein Gefallt

gender großer_Junge
active active
großer_Junge
time Gepostet am 2014.12.25, 19:27 Uhr

Jackass 24,...du hast gewaltig einen an der Waffel. Anne bringt etwas Abwechslung in diesen Chat. Und es ist gut so. Wenn Anne geht, oder gegangen wird, ist dieser Chat ärmer. Vorher sollen 100 Andere gehen. Wenn du möchtest, kannst du mit ihnen gehen. Dadurch wird dieser Chat nicht ärmer. Durch Annes Weggang schon.....Gruß, frecherJunge

like gefiel durch: Michael93

gender denise20
active active
denise20
time Gepostet am 2014.12.25, 19:32 Uhr

wie viel leute sollen denn noch gehen am ende existiert dieser Chat nicht mehr wenn die wichtigen leute gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

like Noch kein Gefallt

gender crisscross
senior senior
crisscross
time Gepostet am 2014.12.25, 19:36 Uhr

Ich finde das ne Frechheit ja Jackass das du Anne hier so runter machst.Nur weil sie ab und an mal ne Macke hat na und die hat jeder von uns und so wie frecher_Junge schreibt sie bringt abwechslung hier rein

gender Jackass 25
senior senior
Jackass 25
time Gepostet am 2014.12.28, 19:00 Uhr

warum sollte ich jetzt an einer waffel haben frecher_Junge und ihr denn denkt alle das ich dumm bin und klar jeder hat mal an einer waffel aber sie hat es dauernd und ausserdem hätte man es auch anders schreiben können crisscross und frecher_Junge

like Noch kein Gefallt

gender gubby
user user
gubby
time Gepostet am 2015.01.02, 14:01 Uhr

ich will das anne bleibt

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login