Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Harley

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.04, 13:58 Uhr          chart 5713 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass



Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.05, 10:48 Uhr

Wow, was für ein Bild 😂
So, dann mal los. Lebst du das Leben eines Harleyfahrers oder ist es für dich das Motorrad schlechthin?
Wie würdest du dich sonst noch beschreiben, wirst dich ja nicht nur über das Motorrad definieren
😉


Link kopieren

gender Harley
gast gast
Harley
time Gepostet am 2020.04.05, 13:30 Uhr

Also, zuerst mal das bin nicht ich auf dem Bild.
Das Leben eines typischen Harley-Fahrers, wie ich es kenne, lebe ich beruflich bedingt leider nicht mehr. Ich bin früher nur Racer gefahren, immer am Limit, und da ist meine Harley die willkommene Entschleunigung.
Ansonsten..hmmm...Schwer zu beschreiben. Gutmütig bis zu einem gewissen Punkt, dann ist Alarm, lege wert auf Ehrlichkeit und bin ein Arbeitstier. :-)


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.05, 19:50 Uhr

Hi Bikermod grias di. Welches superbike hattest du früher mal?  Vermisst du den Sound u den Punsch des Reihervierzylinders?
Wie alt bist du ? Was arbeitest du ? Hast du schönes volles Rockerhaar? 


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Garibaldi, Harley, Kubitu

gender Harley
gast gast
Harley
time Gepostet am 2020.04.06, 14:03 Uhr

Isle, Servus. Angefangen mit Yamaha RD350 und dann RD350 YPVS zur RD500 und dann Suzuki RG500Gamma. Eins meiner geilsten Mopeds überhaupt. Aber leider nach Kolbenklemmer verkauft und dann gings los: Fire Blade, GSX-R, Genesis, ZXR und dann mein Verhängnis : Ducati 916. Dann kam Harley. Und den Sound und den Punch von V2 ist besser als Reihenvierer.
Ich bin 47, die Haare weichen langsam dem schönen Gesicht und bin inzwischen Hotelkaufmann


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Kubitu, isle of man

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.06, 16:52 Uhr

Hi mein rockermod hast du eine tolle frau die dich verwöhnt? Was sind deine Hobbys s ausser dem sound des V2 zu lauschen? Hast du viele kinder in Die Welt gesetzt ? 


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Harley

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2020.04.07, 02:07 Uhr

Vielleicht magst Du uns verraten  wollen was Du gern Essen und Trinken magst. 


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Harley, isle of man

gender Harley
gast gast
Harley
time Gepostet am 2020.04.07, 13:34 Uhr

Also Isle, ich hab eine Freundin, aber dank der Arbeit bleibt zum verwöhnen relativ wenig Zeit. Ich bin geschieden und hab aus der Ehe eine wundervolle Tochter. Sonst sind mir keine Kinder bekannt :-)
Weitere Hobbies? Ich bin Luftsportgeräteführer und liebe es, mich aus dem Flugzeug fallen zu lassen. Also leidenschaftlicher Fallschirmspringer. Ziehe ich auch dem V2-Sound vor.
Kubi, essen, gemäß meinem Sternzeichen hauptsächlich Fleisch..grins. Und trinken gerne einen guten Rotwein, einen guten Single Malt oder einen lecker Gin. Aber Hauptgetränk Nummer 1 ist Kaffee schwarz und pur.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.07, 17:33 Uhr

Hi mein luftgerätemod hast du schon mal den Rettungsschirm gebraucht? Hast du noch ein geregeltes Liebesleben? Was war deine weiteste Reise bisher?


Link kopieren
like gefiel durch: Harley, Kubitu, Kullerkeks

gender Harley
gast gast
Harley
time Gepostet am 2020.04.07, 21:34 Uhr

Isle, die Reserve zum Glück erst 4 mal. Aber dafür hat man Sie ja, daß Sie da ist, wenn man sie braucht. Liebesleben? Was ist das?
Weiteste Reise? Ich war schon auf jedem Kontinent der Erde. aber die geilste Reise war auf meiner Harley von der Westküste der USA zur Ostküste


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.04.10, 20:14 Uhr

Hallöle harley , ist dir schon was schlimmeres passiert auf dem Motorrad? Wenn wir zwei mal fahren würden , wo willst du dann hin in Deutschland ? Kennst du den Raum Göttingen , tolle Touren möglich . Kein Liebesleben? Ok tritt sie in den Wind ich zeig es dirwink)))


Link kopieren
like gefiel durch: Harley, isle of man
Seite 1 2 >>