Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Träume

gender icon ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.04.04, 14:32 Uhr          chart 304 Besuche

Habt ihr auch noch Träume  ich hab noch zwei mit dem Wohnmobil  durch kanada  und ein altes Bauernhaus zum selber renovieren und natürlich eine Partnerin  die das mit macht


like gefiel durch: Chevalier, fred, Garibaldi, velvet

gender fred
beginner beginner
fred
time Gepostet am 2020.04.04, 17:17 Uhr

Mit dem Wohnmobil durch Kanada  ist sicherlich eine feine Sache. Doch das alte Bauernhaus solltest lieber vergessen. Steckst viel
Geld und Arbeit rein. Die Arbeit wird nie enden.
Und jetzt noch Tipps für Kanada:
Wenn du nachts in der Wildnis parkst, dann alles was Speisen sind, vom Wagen entfernt lagern. Bären riechen es über Kilometer. Die klopfen am 
Wohnmobil heftig an.
Wenn du auf dem Baum bist und der Bär klettert hinterher, dann ist es ein Schwarzbär. Wenn der Bär den Baum schüttelt, bis du
fällst, dann ist es ein Grizzlybär.
Und nun alles Gute für Kanada.


like gefiel durch: Chevalier, Garibaldi

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.04.04, 19:26 Uhr

Fred eben deshalb macht mir einfach spass was selber zu schaffen 


like gefiel durch: Chevalier, Garibaldi

gender Garibaldi
smod smod
Garibaldi
time Gepostet am 2020.04.04, 21:50 Uhr

Lieber Ralph, bis vor 10 Jahren war mein größter noch unerfüllter Wunsch eine Weltreise 10 Jahre mit dem Wohnmobil durch die Welt. Mit meiner Partnerin. Das plante ich zusammen mit meiner Partnerin noch am Tag bevor sie starb. Die Reise hat bis jetzt nicht in mein Leben gepaßt und so träume ich immer noch davon. Ansonsten Lebe ich meine Träume und nicht umgekehrt. Was wir derzeit erleben macht Lebensträume der bescheideren Art: Gesund zu bleiben und Familie und Freunde um einen versammeln und intensiv und aktiv das Leben gestalten. Menschliche Begegnungen sind das wichtigste, egal wo auch immer auf dieser Erde. Ich wünsche mir, daß wir da wieder hin kommen das zu leben. Mögen unsere Träume in Erfüllung gehen.
Das mit dem Bauernhaus ist eine tolle Aufgabe und je mehr Du selber machst, desto mehr ist es ein teil von Dir... Mein Haus ist fast 100 Jahre alt und ich liebe es!


like gefiel durch: Chevalier, fred, RosaKleid

gender velvet
active active
velvet
time Gepostet am 2020.04.04, 22:17 Uhr

Kanada mit Wohnmobil ist auch ein Traum. Bei mir ist es Neuseeland. Warum auch immer, aber eigentlich wünschen wir uns alle gleich mal wieder Camping an der Ostsee, Nordsee,...eben um die "Ecke".  :-)... Wir träumen  eben mal kurz "kleiner", lach


like gefiel durch: Chevalier, fred

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.04.05, 01:17 Uhr

Garibaldi  oh man das tut mir so leid


like gefiel durch: Chevalier

time Gepostet am 2020.04.05, 10:52 Uhr

Träume sind jede Menge vorhanden, aber jemand Schlaues sagte mal zu mir:
Träume sind für nachts, das Leben findet tagsüber statt 😄
So ist es. Derzeit wird die Erfüllung von Träumen ausgebremst, danach is ma damit beschäftigt, wieder in die Spur zu kommen. Und am Ende fehlt es an Mut, Zeit oder Geld 🤷‍♀️


like gefiel durch: Chevalier, fred, ralph, velvet

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.04.05, 11:25 Uhr

See ich hab den Mut dazu meine Träume  zu leben hab lange genug nur für die Arbeit gelebt


like gefiel durch: Chevalier, Seenländerin

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login