Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Samu

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.10, 17:10 Uhr          chart 4720 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass

                     


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.05.03, 09:22 Uhr

Hi morning gourmetmoderator, klasse das du am stuhl bist , wie alt bist du, was machst du beruflich, welche Frisur hast du ?


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.05.03, 10:55 Uhr

samu, ist kochen dein einziges hobby oder gibts da noch mehr ?


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.03, 16:21 Uhr

                   HALLO  ZUSAMMEN DA SITZT ER JETZT DER SAMU AUF DEM HEISSEN STUHL :::LACH......

 Dann guken wir mal was die katze mir diese woche vor die Türe legt.....


Güss dich isle zu deiner frage ich bin baujahr 64 im märz geboren beruflich bin  ich seit 35 jahren inner gastrnomie ich bin gelernter koch
und gelernter restaurant-fachmann meine lehre habe ich 1989 erfolgreich abgeschlossen und habe dann 1992 meinen meisterbrief ebenfalls
erfolgreich absolviert. Zu meinen haaren dunkelbraun obwohl schon das ein oder andere graue solangsam in sicht ist lol noch kann ich sie zählen.....
Haar länge fast schulter lang ,zu kurz steht mir nicht finde ich zumindest.


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.03, 16:30 Uhr

                                                              HALLO LISA

Nun zu deiner frage nee natürlich koche ich nicht nur, ich habe als kind schon reichlich musik gemacht in der jugend als dj gejobbt und mein
können sehe ich am schlagzeug das hab ich wie man so sagt von der pike auf gelernt und spiele auch noch .Da ich aus einer kino-familie komme 
klar schaue leidenschaftlich gerne gute filme und bei schönem wetter ob heiss oder kalt bin ich auch gerne in der freien natur.


Link kopieren

time Gepostet am 2020.05.03, 16:55 Uhr

Hi samu. Wenn du üppiges langes Haar hast dann wäre das was für aksu. Die mag lange Mähnen. So nun zu den 3 fragen.  Aus welcher gegend kommst du? Hast du eine liebevolle Partnerin? Hast du Haustiere? 


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.05.03, 17:00 Uhr

hey mein Lieblingsco TL schön dich hier mal sitzen zu haben , lach . Beginne erst mal brav , magst du Autokino so wie ich? ist ja gerade voll im Trend , war letzte Woche 2x da. hast du ein Haustier , also Drachen zählt nicht , grins Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen , kein Strom vorhanden , na ne Idee?? LG


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.03, 21:23 Uhr

prince of race ..lol ja die haare waren schon mal voller aber die geheimrats ecken kommen so langsam.
ich komme aus nrw nähe bonn wohne etwas ländlich 6000 seelen dorf.
nein ich bin der zeit in keiner festen beziehung ich geniesse das single sein.
haustier keins mehr hatte 16 jahre einen golden-retriever mix das war bomber einzig artig das tier, war schwer ihn zu verlieren.aber ich denke im hunde.himmel gehts 
ihm gut........ich hoffe die fragen sind zu deiner zufriedenheit beantwortet.


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.03, 21:42 Uhr

                                                                       Hallo Kuller .....Keks lach
ja auto kino is toll wie du vllt gelesen hast komme ich aus einer kino familie wir hatten 40 kino betriebe in deutschland leider war kein
autokino dabei aber ich habe das film vorführen gelernt damals im elterlichen betrieb und 2 jahre als vorführer gearbeitet 
darunter einen sommer in köln-portz im auto kino war tolle zeit.ich hatte lange einen hund aber nach ihm keinen mehr.
also auf ne einsame insel gerne ich liebe die ruhe aber ganz ohne gesellschaft wäre doch zu langweilig lach also nen werkzeug koffer mit
dem nötigsten  und ne person die wie ich die spannung mag.


Link kopieren

time Gepostet am 2020.05.04, 06:36 Uhr

Hallöle Meister der Töpfe smile 

Was soll sonst kommen außer
Lieblingsspeise?
Lieblingsgebäck?
Also als Koch als auch als Gast
Lieblings Getränk?
Bier- oder Weintrinker?




Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.05.04, 07:32 Uhr

Hi samu morning. Was hat dich bewogen in Chats zu gehen u warum in den cleef?  Hast du nicht ab u zu Sehnsucht nach einen lieben femininen wesen ? Und kannst du als fast Sternekoch die kalbschnitzel da wo die Panade so blasen schmeisst? Esse zwar keine leichenteile aber hab das mal im TV gesehen und soll nicht einfach sein das hinzubekommen.


Link kopieren
Seite 1 2 3 4 >>