Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit COOLWOMAN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.16, 08:44 Uhr          chart 4426 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass



Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.19, 10:04 Uhr

Guten Tag
Danke Lisa für das passende coole bewegte Bild ... 😂
Dann sätze ich mich mal ... 🤪


Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.19, 10:10 Uhr

Willkommen erstmal,

wie bist du denn auf deinen Nicknamen gekommen? Du wirkst gar nicht kalt ;-) 
Oder hat das mit der Jahreszeit zu tun, magst du lieber den Winter?



Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.19, 11:17 Uhr

Ich würde gerne mal was über deine Hobbys erfahren 


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.19, 13:05 Uhr

Hej Seenländerin
danke, für die liebe Begrüssung 😘
Ja den Winter mag ich auch.
Coolwoman soll für .. gelassen ,ruhige , mit Humor nehmende Frau ,stehen ,obwohl  naja manchmal geht mein Temprament doch mit mir durch.😉🙈


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.19, 13:12 Uhr

Hallo Lisa
Danke für deine Frage.
Meine Leidenschaft war paddeln im Drachenboot. War in einem Team, hab seiner Zeit 3 bis 4 x Training gemacht. Im Winter Hallentraininig. 4Jahre lang.Hab micht aber selber ausgenockt. Seid Januar2020, paddel ich "nur" noch im Kanu.
Dann habe ich noch viel Spass am Pfeil und Bogen. Bogenschiessen .
Fahrradtouren mache ich auch gerne.
Und zur guter letzt mein Hund, eine grosse Freude der "kleine".


Link kopieren

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2020.04.19, 14:20 Uhr

Hallo Cool..........
Was magst du an Männern und was ist dein absolutes "No Go" an Männern..???


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.19, 14:22 Uhr

Hey Cool....

Ich würde gern wissen,wie bist du denn zum Cleef gekommen?Es gibt ja eine Vielzahl von Chats..was hat dich hierher verschlagen?


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.04.19, 14:26 Uhr

Ui du bist auf dem heissem Stuhl , juhuu . Also ich hab auch Fragen : hattest du hier schon mal einen wundervolle Begegnung , mich nicht eingeschlossen? Was machst du in dieser Zeit ohne freunde zu treffen? Magst du mich dolle , hihi. In welcher Ecke wohnst du denn ? Kannst du Motorradfahrende frauen gut leiden , überleg genau! Grins


Link kopieren

gender giftzwerg
gast gast
giftzwerg
time Gepostet am 2020.04.19, 14:49 Uhr

naja du wolltest eine frage von mir lesen hab meinen kopf mal angestrengend und denke eine gute frage ist ...was dich deine zeit in einem chat verbringen lässt also warum hälst du dich im chat auf ???


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.19, 16:37 Uhr

Hej karsten
eine gute Frage  , also humor ist wichtig ,über sich selber lacher , sich unterhalten können ,respekt, empathie.
Ein absolutes NO GO  Gewalt jeglicher Art, manipulieren zu eingen Zwecken.


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>