Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Aksuamun

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.24, 12:33 Uhr          chart 5432 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass



Link kopieren

gender Jenny 87
gast gast
Jenny 87
time Gepostet am 2020.04.26, 07:00 Uhr

Hallo Aksu,wie Alt bist Du,hoffe ja nicht so alt,wie Du aussiehst wink und eine Frage brennt mir auch noch auf den Nägeln,wurdest Du in der Schule oft Verwarnt smile .


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.26, 08:34 Uhr

Hi morning Aksu, wie würdest du deine Figur einordnen ? Welche Frisur hast du ? wieviel Kinder möchtest du mal haben ? 


Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.26, 10:03 Uhr

Aksu, das freut mich. Hab viel Spaß! 

Wo lebst du (also nur grob) und in der Stadt oder auf dem Land? Schon immer oder hast du es mal geändert? 


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.04.26, 10:18 Uhr

Hallo Aksu,
wie kamst Du zum Cleef und seit wann bist Du Modine?
Hast Du eigentlich Tatoos und wenn ja welche und natürlich wo?


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.26, 13:04 Uhr

Hallo zusammen...
Jetzt bin ich also hier auf dem Stuhl gelandet..
Okay...dann werd ich mal eure Fragen beantworten nach bestem Wissen und Gewissen.

Hey Jenny-olle Nudel..smile Auch wenn ich manchmal wie ne Oberlehrerin rüberkomme.bin ich erst 27...noch,das wird im Juni anders werden und
Verwarnungen..also eigentlich war ich in der Schule früher ein Musterbeispiel in Sachen Fleiss und Tugend...smile echt..smile 


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.26, 13:17 Uhr

Hey Isle...oller Rennfahrer..smile

Ja---meine Figur..ich könnte nun sagen..ich bin superschlank,aber mittlerweile hab ich in letzter zeit ...ein klein bisschen zugelegt und hab nun 68kg bei 1,70m.
 Aber es war mal weniger--ich war immer stolz drauf einen Spagat machen zu können...Das will ich auch später noch können und deswegen wirds nie viel mehr werden.Haarfarbe ist Kastanien-braun meist als Zopfund glatt-so pflegeleicht  wie möglich und etwa Schulterblattende-lang. Kinder...ja schon iwann mal möchte ich 2-aber da ich zur zeit ohne feste Bez.bin---wird das noch dauern.


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.26, 13:23 Uhr

Hey See....
Ich bin in Ostfriesland zu Hause und eigentlich komme ich geb.aus Emden-garnicht weit weg vom Otto-Elternhaus-den meine Eltern auch kennen bzw-kannten.Ich persönlich jedoch nicht.Nun aber lebe ich auf dem Lande in einem Dorf -zwischen Emden und Leer.Da wo sich Fuchs und Hase ..Gute Nacht sagen-also echt ländlich-mein nächster Nachbar iss 300 m entfernt.
in einer Kleinstadt hab ich mal ne Zeitlang gelebt-war auch okay-aber Grossstadt-nein-das iss mir zuviel Hektik und Trubel..Ich war und bleibe ein Landei..)


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.26, 13:30 Uhr

Hey Gari....Kollege..smile

Ich bin hier seit Nov.2016 reg. und bin dann....mal überleg...glaub ein halbes Jahr danach etwa Modine geworden...Und hierher gefunden hab ich durch den Umstand das der Chat in dem ich vorher war---ein Privatchat,wo man nur mit ner Einladung hineinkam...leider zugemacht hat.Als einzige Option zum wechseln...gabs und gibt es nur den Cleef.smile
Tattoos...hab ich eins..einen Pegasus auf dem linken Schulterblatt-den kann ich aber selbst auch nur im Spiegel sehen.der misst etwa 20cm im Durchmesser und wird wohl das einzige bleiben.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.26, 16:10 Uhr

Hi aksu servus. Wie lange ist es her wo du in festen Händen warst u wie lange dauerte es ? Wie muss ein boy sein um dich dahinschmelzen zu lassen ? Und ich mag schöne Ohren... hast du schön geformte Ohren grins smilie ?


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.04.26, 19:34 Uhr

Hey Isle..
Die letzte Bez. ist gut 6 Monate her und ist es dauerte ganz 3 Monate...smile
Und ein Mann sollte in meinen Augen Rückgrat / Courage sowie ein ...wichtig....ein Ego haben.Nix Dominantes,sondern zufrieden sein mit seinem Wissen und Tun und auch seiner Partnerin ihren Erfolg-gönnt.Und möglichst lange Haare-und wenn es denn nicht zuviel verlangt ist..auch noch schlank ist dabei..smile
Und meine Ohren...die wünscht sich jeder Läufer im Rennen..sie liegen sowas von platt an...die musst mit aller Gewalt biegen...smile)


Link kopieren
Seite 1 2 3 4 >>