Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Smartphone Benutzer

gender icon Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.04.24, 12:39 Uhr          chart 2453 Besuche

Hinweis,an alle Smartphone Nutzer,

ich hatte einige Anfragen wegen der Geschenke, ihr könnt euch natürlich
die Geschenke abholen,ihr loggt euch normal ein und geht dann mit der
zurück-Taste
am Smartphone wiederauf die Startseite und geht zurück zum Chat, ihr seit jetzt im
Desktop Modus eingeloggt und könnt euch euer Geschenk abholen.
Solltet ihr weiter Fragen haben, könnt ihr das gern hier posten.


Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.25, 10:35 Uhr

Egal, wie du auf den Desktopmodus wechselst, es wird halt kein Geschenk angezeigt. War vor dem Eintrag schon so und ist immer noch so. Heute mal ausprobiert. Sorry 


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Shadow Moon

time Gepostet am 2020.04.25, 17:44 Uhr

Bei mir gehts,versteh das nicht.Liegt vielleicht an der Android Version oder am Browser. Hab es jetzt nochmal mit Android 7 und dem Puffin Browser versucht,es geht. 


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Chevalier, Shadow Moon

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.04.27, 20:11 Uhr

Mit Android 9 und egal welchen Browser, ob Google, Chrome, Opera, Firefox.. Kein Geschenk..

Puffin kenn ich nicht. Werd gleich mal suchen und berichte weiter. 


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.04.28, 05:56 Uhr

Shadow Moon, danke,ja, mach das mal,ich würde gern wissen wollen warum es bei einigen geht und bei anderen nicht.


Link kopieren
like gefiel durch: passenger

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.04.28, 11:08 Uhr

Also bei mir ist es zum Beispiel so das ich das geschenk mit dem handy auch nicht mehr abholen kann da ich nicht mehr zur computer version wechseln kann. Wenn ich auf "zurück" drücke mit dem handy, sehe ich mich auf der startseite wieder wo man sich einloggt.....

Das andere ist, das ich leider immer noch nicht mit dem handy gepostete smileys anklicken kann.. Bei anderen geht es scheinbar wieder wie ich gehört habe nur bei mir eben nicht, weiß nicht woran es liegt.. 


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Plitsch platsch

time Gepostet am 2020.04.28, 12:17 Uhr

dark,grüß dich,wenn du dann wieder auf der Startseite bist,steht dann da...gehe zurück zum Chat...versuchs mal bitte.


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, dark

gender Schokohase
gast gast
Schokohase
time Gepostet am 2020.04.28, 13:56 Uhr

Bei mir geht es auch nicht mit dem Geschenk abholen.


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.04.28, 19:21 Uhr

@plitsch platsch du hattest recht, hab es ausbrobiert und man kann so tatsächlich wieder zurück zum cleef mit der lappi version.. Besten dank


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, passenger

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.05.02, 19:33 Uhr

Ich hab Puffin gestartet. Es ging sogar das Geschenk in der Hand version. Ich staune. Guter Tipp zum probieren. 


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, passenger