Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Air Robbi allein im Chat

gender icon Bambina
gast gast
Bambina
time Gepostet am 2014.12.24, 14:00 Uhr          chart 8607 Besuche

HUHUUU!

Wollte alle User frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wollte mich auch nochmal speziell bei Lisa und Nabi bedanken, da sie beide auf die Bedürfnisse der User eingehen und Nabi sich die Arbeit macht um den Chat weiter zu entwickeln und auszubauen.

Ich wünsche mir für nächstes Jahr das ist wirklich weniger Streitereien hier im Chat gibt und wieder lachen und Spaß haben können.

Liebe Grüße und ein frohes Fest Air Robbi


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2014.12.24, 14:48 Uhr

hi robby
thx, you also have a good christmas smile


Link kopieren
like Noch kein Gefallt