Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Eine Bitte

gender icon Invisibilia
active active
Invisibilia
time Gepostet am 2016.08.13, 19:14 Uhr          chart 697 Besuche

Hallo an diejenigen, die es öffentlich kundtun, wenn sie andere blockieren,
 
wenn ihr jemanden blocken wollt, ist das eure Entscheidung, und das könnt ihr auch gerne tun, dafür gibt es diese Funktion!
Aber bitte schreibt dies nicht im öffentlichen Fenster!
Das sind Dinge, die erstens für Fragen und Unfrieden sorgen und zweitens nicht fair sind.
Durch solche Aktionen wird die Harmonie im Chat gestört und das ist sehr schade!
 
Es gibt überall Menschen, die nicht miteinander können. In jedem Wohnviertel, in jeder größeren Firma und sogar in manchen Familien und eben auch in jedem Chat!
Das ist nunmal so!
Man sollte diese Auseinandersetzungen aber nicht öffentlich ausfechten. Das wirft ein schlechtes Licht auf einen selbst und ist für die
anderen unangenehm!
 
Viele Grüße,
Invisibilia



gender fish
active active
fish
time Gepostet am 2016.08.17, 08:22 Uhr

Eine kleine Anmerkung meinerseits: Man sollte vielleicht nicht nur das Blocken
unöffentlich machen, sondern auch die PV-Ablehnung.
Mit fällt auf, daß viele User, die im PV angeschrieben werden, ihre Ablehnung
in der Lobby öffentlich mitteilen, z.B. "Bitte kein PV!".
Ich bin der Meinung, daß man das demjenigen auch gleich im PV mitteilen kann.
Dann steht der Anschreiber in der Öffentlichkeit nicht gleich als "Bösewicht" da.
Genau so, wie es Invisibilia auch oben schreibt, es ist für den Betroffenen unangenehm.
Ich weiss, wovon ich rede, mir ist es auch schon passiert, besonders toll fand ich es nicht.
Ich selbst habe damit gute Erfahrungen gemacht, dem Anschreiber gleich im PV
mitzuteilen, daß ich mich mit ihm lieber in der Lobby unterhalten möchte. 


like gefiel durch: Breeze, Invisibilia, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login