Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Temporäre Smilie Liste fuer User ab Status Special

gender icon cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2016.08.21, 02:03 Uhr          chart 3454 Besuche

Hallo Nabi,

wie wäre es den mit einer temporären Schnellzugriffsliste fuer Smilies fuer unsere Stammies??
Im Laufe der Zeit hat man doch seine Lieblings-Smilies die man immer wieder gerne und im wiederholten male im Laufe der Onlinezeit benutzt. Leider sind diese jedoch als mit viel scollen verbunden. Eine tempräre  eigene Liste die sich immer wieder neu aufbaut wäre da eine super Hilfe.

Liebe Gruesse

Semmel


Link kopieren
like gefiel durch: Breeze, Lisa, bussibär

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.08.21, 11:42 Uhr

Semmel, kurz was zu den smileys, die smileys, welche zur lobby gehören wurden vor kurzem mit den usern zusammen aussortiert, also smileys, die selten oder fast gar nicht genutzt werden, wurden gelöscht.
demnächst werden diese smileys noch sortiert.
weiterhin kann jeder user sich seine lieblingssmileys selber hochladen und hat dann diese immer griffbereit.


Link kopieren
like gefiel durch: Breeze, Semmel, bussibär

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2016.08.21, 14:40 Uhr

Huhu Lisa,

passt doch...es geht nur darum das egal wie viele und welche smilies wer und wann benutzt teilweise nicht im Laufe einer Sitzung genutzt werden...und  die die jeder fuer sich benutzt erfahrungsgemäß sehr weit auseinanderliegen was eine scrolltätigkeit die wirklich nervig sein kann zu tage fuert. Daher wie z.Bsp.: bei whats app einen temporären Smilie Benutzugs Buttom der sich bei einer jeweiligen Sitzung neu erstellt und beim offline gehen selber wieder reseted. Dieser Code würde den Server bzw. den zugelassenen Traffic nur gerinfuegig..bzw kaum merklich belasten. War ja nur eine Idee...


Link kopieren
like gefiel durch: Breeze, Lisa, bussibär