Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Spontane Liebe

gender icon Kullerkeks
beginner beginner
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.06.21, 20:57 Uhr          chart 3994 Besuche

Unglaublich aber wahr es ist mir passiert , nicht hier aber durch sein schreiben war ich wirklich hin und weg . Er hatte kein Bild drin , aber wie er geschrieben hat , seine Worte haben immer gesessen . Dazu Humor und ein irres Wissen . Dann hab ich ihm das alles mal geschrieben und wir hatten uns oft im PV verabredet . Hab ihn dort noch intensiver kennen gelernt und dann kam sein Bild , buuuum ein irre schöner Mann . Gesehen haben wir uns dann auch schnell und es hat bei uns beiden gefunkt , Er war echt ein Traummann . Wir waren fast 10 Jahre zusammen . Kennt ihr so etwas auch?



gender GaGandalf
crown crown
GaGandalf
time Gepostet am 2020.06.22, 08:17 Uhr

Nein. Schön wäre es, aber nein. wink
Schön aber, dass du das Glück hattest, ich denke das ist eher aussergewöhnlich, dass sowas vorkommt.



time Gepostet am 2020.06.22, 13:34 Uhr

Ohhhhh, ich liebe solche Geschichten smile
Bei mir ist es immer am Schritt von virtuell in real gescheitert. Am Ende siegte immer der Verstand über die Neugier/das Gefühl.
Aber dieses Gefühl beim Schreiben oder ansehen eines Fotos... das kenn ich auch. Und das ist ja schon schön ^^
Wer lächelt ned gern?
Ich bin ja voll neugierig auf die Antwort zu "Warum endete der Traum nach 10 Jahren"?



time Gepostet am 2020.06.22, 16:47 Uhr

Das ich sowas mal lesen darf ist für mich ein Zeichen ,das es doch noch Leute in Chats gibt ,die echte Liebe erfahren   .
Ich hatte in Chats auch Männer kennengelernt,doch leider hatte ich immer pech gehabt ..
Ich finde es aber wirklich schön,wenn sich Menschen in Chats kennenlernen und sich wirklich noch Verlieben.
Diese erfahrung würde ich auch mal gerne machen..
In meinen Leben gab es aber mal real einen Mann,mit dem ich  wundervolle 8 Jahre hatte..Leider ist er bei seiner Arbeit verunglückt und verstorben.
Er war liebevoll,Ehrlich,Treu und ein Romintiker wie ich.Bis Heute hänge ich noch an ihn.Durch ihn ,lernte ich die schönen seiten der Liebe und des Lebens,dafür danke ich ihn sehr.
Dannach hatte ich mit Männern kein Glück mehr gehabt.
Villeicht habe ich irgendwann mal doch wieder Glück,aber bis es soweit ist,werde ich weiter Hoffen.



gender Waldbär
senior senior
Waldbär
time Gepostet am 2020.06.22, 23:39 Uhr

Ich denk hier im chat ode überhaupt in chatrooms ist es echt schwer die wahre liebe zu finden weil viele intrigen sind und viel gelogen wird ich denk die wahre liebe findet man eher im realen leben 


like gefiel durch: COOLWOMAN, Garibaldi

gender Chevalier
schulmod schulmod
Chevalier
time Gepostet am 2020.06.23, 09:21 Uhr

Hallo, regenbogen fee, ich wünsche dir vom Herzen,das du wieder jemanden findest und sehr glücklich wirst.



gender Kullerkeks
beginner beginner
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.06.24, 15:54 Uhr

Hallo Seenländerin , er lebt nicht mehr , der Tot hat die Beziehung beendet


like gefiel durch: COOLWOMAN

gender Kullerkeks
beginner beginner
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.06.24, 15:56 Uhr

Ihr müsst nicht hinter jedem Nick gleich vermuten das diese lügt oder nur spielen will . Ich lerne sie immer erst bissel kennen und wenn sich etwas ergeben sollte , also wenn er mich wirklich interessiert würde ich den nächsten Schritt machen , Auch hier im Chat sind wundervolle Menschen die bei der Wahrheit bleiben . Versucht sie zu finden wink



time Gepostet am 2020.06.24, 21:28 Uhr

Oh, das tut mir leid frown Manchmal is Neugier doof. 


like gefiel durch: Chevalier, COOLWOMAN

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login