Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

An drei bestimmten Userinnen

time Gepostet am 2020.06.24, 16:18 Uhr          chart 9361 Besuche

Hallowink
Ich weiss nicht ob diese Nachricht irgend jemanden interessieren wird,doch ich mache es trotzdem mal. Für drei bestimmten Userinnen ist dieses Thema. Ich möchte mich wirklich sehr entschuldigen bei Jess,Lain und DarkPrincess. Mein Verhalten zu euch war echt scheisse,und ich würde es vom Herzen gern wieder gut machen. Ich fühle mich so dumm und einfach hilflos.Ich weiss nicht wie ich das alles wieder gut machen kann. Jess,Lain,DarkPrincess ihr bedeutet mir immer noch sehr viel und ich will euch nicht noch mal verlieren nur weil ich manchmal total durchgehdreht bin. Ich will euch wieder beweisen das ich mich verändert habe. Auch an dich Jess es war total doof von mir was ich dir angetan habe. Ich werde sowas niemals wieder tun. Lain ich weiss nicht genau was zwischen uns passiert ist doch auch ich will mich sehr fest bei dir entschuldigen. DarkPrincess ich glaube ich habe dich zu oft genervt und keine Freiheit  gegeben. Aber ich glaube das tat ich bei euch allen drei.Ihr seid etwas besonderes und ich brauche euch. Ohne euch ist das Leben wie:
Ein Mensch ohne Herz
Ein Mensch ohne Gefühle 
Ein Mensch ohne Lebensfreude
Ein Mensch ohne Freude
Seid das alles passiert ist fühle ich mich mega schlecht. Ich habe gedacht das ich einfach nur verschwinden soll,doch das nützt mir ehrlich gesagt auch nichts. Ich hoffe ich konnte etwas gutes für für euch tun. Ich würde alles tun um unsere Freundschaft wiederherzustellen. Ihr seid nicht einfach ein paar Userinnen sondern besondere. Ich wünschte ich könnte alles ändern.... ich danke euch allen die,sich diese paar Minuten genommen haben um sich diesen Text an zu lesen
Viele Liebe Grüsse Glitzer


Link kopieren

time Gepostet am 2020.06.25, 12:08 Uhr

Hi, ich will mich nun ebenfalls in aller Kürze zu diesem Thema äußern. Die Tatsache, dass du seit fast einem Monat sämtliche User/Userinnen, sowie Mods in dieses Thema, welches eigentlich nur Jess, DP, dich und mich etwas angeht, involviert und die mehrfachen, unmissverständlichen Bitten, den Kontakt zu uns zu unterlassen, schlichtweg ignoriert hast, zeigt mir eher, dass du dich keineswegs verändert hast, zumindest nicht in positivem Sinne.

Ich habe dir privat mitgeteilt, dass du mir und den anderen ebenso Zeit lassen mögest, uns Freiraum geben sollst, doch jede Woche trat ein anderer User/Mod an mich heran, den du in dieser Sache für deine Zwecke konsultiert hast. Dass du dich mit verschiedenen Nicknamen hier angemeldet und auch ganz offen mit Selbstverletzungen gedroht hast, sollten wir uns deinem Willen nicht beugen, macht die Sache auch nicht besser, es zeugt eher von einer gewissen Obsession, so harsch das auch klingen mag.

Was den Kontaktabbruch durch mich persönlich angeht, so hatte ich nicht das Gefühl, dass dir an einer Freundschaft mit mir gelegen wäre, da du in ausnahmslos jeder unserer privaten Konversationen nur darum gebeten hast, ich möge Jess oder DP dieses und jenes ausrichten. Von deinen Gepflogenheiten, mitten im Gespräch aus dem Chat zu gehen oder Nachrichten komplett zu ignorieren ganz abgesehen (möglicherweise bin ich hierbei etwas überempfindlich, aber es störte mich eben).

In diesem Sinne nehme ich deine Entschuldigung an, sehe aber dennoch von etwaiger Kontaktaufnahme mit dir ab. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und hoffe, du nimmst es dir nicht allzu sehr zu Herzen.

Grüße, Lain


Link kopieren

time Gepostet am 2020.06.30, 20:15 Uhr

hallo Lain
Ich weiss bin etwas spät dran mit Antworten. Doch ich danke dir dass du mir geantwortet hast.
Ich kann dich sehr gut verstehen und akzeptiere es. Ich verstehe wenn ihr vielleicht ein paar Monate ohne
mich sein wollt und das ist auch gut so. Ich glaube ich muss mich wieder zur Vernunft bringen denn so geht es nicht
weiter. Es war sehr dumm von mir und brauche die Zeit ( so wie ihr sie auch braucht) Ich werde euch versprechen das ich mich ändern
werde. Das verspreche ich hoch und heilig. Doch bitte wenn ihr drei sieht dass ich mich verbessert habe kommt dann bitte auf mich zu.
Dass muss natürlich nicht jetzt sein sondern von mir aus in einem halben Jahr oder etwas kürzer oder länger. Ich danke dir echt. Und ich werde es
mir nicht allzu sehr zu Herzen. Ich werde mich ändern das versprech ich....
LG Glitzer


Link kopieren
like gefiel durch: PICHU, Welli01