Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

danke an euch alle..

gender icon dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.06.27, 11:33 Uhr          chart 2998 Besuche

Hallo allerseits.. Ich möchte heute mal Danke an euch alle sagen. Für Nabi, weil er diesen tollen Chat uns Usern zur Verfügung gestellt hat, für die Admins und Mods die für recht und Ordnung sorgen.. und zu guter letzt an euch User..ohne die der Chat nicht das wäre was er heute ist. Wir sind hier quasi wie ne kleine Familie, das war schon immer so und möge auch hoffentlich immer so bleiben denn das herzliche miteinander und die vielen lieben Begrüßungen ist hier schon einmalig. Auf eine weitere tolle Chat Zeit.. smile


Link kopieren

gender Lupine
gast gast
Lupine
time Gepostet am 2020.06.27, 22:20 Uhr

Bin selbst auch gern hier,ziehe meinen Hut,wie gut die Mods die Arbeit machen,großes Lob an die! Bin gern hier,sofern es meine Zeit erlaubt,ist immer recht lustig hier,daß ich Tränen lachen muss😂echt ein großes danke an euch!!🤗


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.07.04, 18:13 Uhr

Vor allem finde ich es toll das man hier genommen wird wie man ist und sich nicht zu verstellen braucht. was man ja generell nicht tun sollte, da jeder auf seine weise eigenartig ist und das man hier viel Spaß versteht und man so nicht jeden Satz 2 mal überdenken muss was man schreibt, finde ich toll.. smile Danke auch an alle meine Freunde mit denen man hier immer viel Spaß haben kann und die einen zum Lächeln bringen. Ihr seit die besten, schön dass es diesen Ort hier gibt smile


Link kopieren

gender Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.07.04, 21:14 Uhr

Dark mein chat bro ja das bist du echt für mich kann mich nur anschließen


Link kopieren

gender Tigerheart
smodb smodb
Tigerheart
time Gepostet am 2020.07.04, 21:53 Uhr

Oh ja Dark ich bin auch liebend gern hier, ihr seid alle so lieb und es macht jeden tag spaß mit euch =)


Link kopieren

gender Tigerheart
smodb smodb
Tigerheart
time Gepostet am 2020.07.05, 21:18 Uhr


Link kopieren