Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Lupine 80

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.07.09, 14:22 Uhr          chart 3975 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblings Film und so weiter ) 

Viel Spaß                                                                                                  


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.07.12, 08:20 Uhr

Mich würde mal interessieren, was du so für Hobbys hast ?


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.07.12, 12:03 Uhr

Hey Lupine..
Wohin würdest du gern mal verreisen?


Link kopieren

gender Lupine
gast gast
Lupine
time Gepostet am 2020.07.12, 16:49 Uhr

Ich würd gern mal nach Amerika wollen! :-)


Link kopieren

gender Lupine
gast gast
Lupine
time Gepostet am 2020.07.12, 17:05 Uhr

Meine Hobbys lese gern und viel,Inliner fahren,schwimmen, gesundheitmäßig wieder in die höhe kommen,wenns die zeit erlaubt Freunde treffen! Meinen großen allein großziehen ohne den Partner dazu seit knapp 13 Jahren! Job mäßig auch rundum zufrieden,kann die Jahre nur noch besser werden! 😊


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.07.12, 17:48 Uhr

Hi lupi servus.  Wie groß bist du und wie würdest du deine Figur einordnen.  Welche Frisur hast du u welche Farbe haben deine Haare.


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Chevalier, Glitzer, Kapuze

gender Lupine
gast gast
Lupine
time Gepostet am 2020.07.12, 19:22 Uhr

Hi isle,bin 1,60 hab braune Augen dunkle schulterlange Haare braune,72kg,also fast normal gebaut!😂


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2020.07.13, 02:55 Uhr

Was hörst Du gern für Musik


Link kopieren

gender Lupine
gast gast
Lupine
time Gepostet am 2020.07.13, 06:24 Uhr

Höre gern Rockmusik z.B.Bon Jovi!!


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.07.13, 07:20 Uhr

Lupi morning.  Möchtest du einen neuen Partner irgendwann wieder mal. Wo bist du geboren und was machst du beruflich


Link kopieren

gender Lupine
gast gast
Lupine
time Gepostet am 2020.07.13, 15:40 Uhr

Hallo isle,irgendwann möcht ich schon mal wieder einen haben,ich such auch nicht danach,lass es auf mich zukommen,wenns peng macht,dann auch richtig!😁 Bin in Niederbayern geboren,Beruflich bin ich in einer Einrichtung für bedürftige Leute zuständig,seit fast 17 Jahren,macht spaß und lernt immer neue Leute kennen,ob neue Kollegen/Koleginnen,oder Kunden,wird von daher nie langweilig!😊


Link kopieren
Seite 1 2 >>