Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Kranke Menschen

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.07.23, 08:30 Uhr          chart 2856 Besuche

Hier mal ein paar Auszüge von einem User der meiner Meinung nach wirklich krank im Kopf ist

Afriko (ALBOZZ) aus Mod im 2020.07.23 06:40
grund: albozzz .... keinen nerv mehr dafür , aber echt jetzt
DU DUMMES STÜCK SCHEISSE ICH WILL IMMER NOCH MIT LISA SCHREIBEN UND NICHT MIT SO EN ABSCHAUM WIE DIR UND DEINE KOLLGEN !!! Wann geht das in eueren Dummen Schädel rein ????

Brad (ALBOZZ) aus Mod im 2020.07.23 03:27
grund: ist ALBOZZZ HV
ACH SO ICH HAB HAUSVERBOT HAHAHA FICKT EUCH ALLE HIER ;D

AQUARIUSKlNDERFlCKER (ALBOZZ) aus Mod im 2020.07.22 21 : 31
grund: hv
ICH WERD DICH TÖTEN DU HURENSOHN !!!

AQUARIUSKlNDERFlCKER (ALBOZZ) aus Mod im 2020.07.22 21:26
grund: .
DU DUMME HURE GEH MIR NICHT AUF DEN SCHWANZ DU DUMME SCHLAMPE Mod MIT DEINEN KINDERN FICKER HUSOS

AQUARlUSKlNDERFlCKER (ALBOZZ) aus Mod im 2020.07.21 08:29
grund: Beleidigung
GEHT MAL SCHWANZ LUTSCHE IHR KINDER FICKER MODERATOREN GANG HIER

wauwau (.................. aus im 2020.07.22 19:55
grund:
fickt euch in den arsch ihr schweine



Solche Menschen kann ich noch nicht mal bedauern, die sollte man für immer wegsperren !!!

Ein Auszug aus dem Forum vom 2000,

Hallo zusammen,

wir hatten in der Vergangenheit schon einige gestörte User, wenn ich das so sagen darf.
Zum Beispiel: User  Ansgar und jetzt eben Albozzz. Bei letzterem ist bereits eine eindeutige IP-Adresse lokalisiert, so dass eine einzige Anzeige genügen würde.
Somit der Aufruf: sollte der User Albozzz jemanden eindeutig beleidigen, dann bitte erstattet Anzeige. Die Daten sind gesichert - somit hätten wir wieder einen User mehr durch die Behörden gestellt.



gender Aksuamun
schmod schmod
Aksuamun
time Gepostet am 2020.07.23, 18:25 Uhr

Hallo Lisa.

Ja,erbärmlich dieser "Mensch" wenn man den überhaupt als Menschen bezeichnen kann.
Ich denke die Ursache für sein Verhalten liegt daran,das der nur einen gaaaaaz kleinen Dödel hat und weiss das er damit nie punkten wird.
Und deswegen macht er immer so einen lauten.Die mit dem kleinsten Dödel oder IQ,..haben immer die grösste Fresse.



gender RosaKleid
crown crown
RosaKleid
time Gepostet am 2020.07.23, 22:36 Uhr

Huhu ihr da,

ich mag auch einmal meine Meinung zu dem Thema hier aufschreiben. Ich weise darauf hin, dass ihr meine Meinung nicht zwingend teilen müsst. Ich habe Lisas Statement zu dem betreffenden User gelesen. Liebe Lisa, ich teile Deine Meinung im Bezug auf die geistige Verfassung des Users nicht. Dieser User weiß ganz genau was er tut. Er hält sich den ganzen Tag in solchen Plauderplattformen wie der cleef einer ist, auf. Das bedeutet, dass er weiß, dass ihn niemand anzeigen kann, denn eine IP, einen Chat und einen Nick kann man wechseln wie eine Unterhose. Die Polizei ist da machtlos. Ich selbst habe schon öfter mit solchen Usern zu tun gehabt, habe auch welche angezeigt. Die Polizei lud mich auch vor. Die Beamten waren sehr nett und haben mir versucht zu erklären, dass eine IP und die Chatverläufe nicht ausreichen um diesen Menschen das Handwerk zu legen und ihnen den Prozess zu machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Pädos und durchgeknallte Menschen es in den Chats gibt. Die Beamten haben mich gelobt und mir versichert, dass es mehr Menschen wie mich im Netz geben sollte. Sie konnten mir jedoch nicht helfen. Auch heute treffe ich die User, die ich einst angezeigt habe, in den Plauderplattformen wieder. Wenn sie mich erkennen, lachen sie mich aus.

Das ist mein Statement zum Thema durchgeknallte User. Lasst euch nicht den Spaß am Schreiben vermiesen. Bietet diesen fiesen Usern paroli, lasst euch nicht einschüchtern! Das sollten uns die Menschen wert sein, die uns hier brauchen!

RosaKleid



gender samu
cotl cotl
samu
time Gepostet am 2020.07.24, 12:01 Uhr

ich würde mal ne anzeige machen ...da stimmt jeder  staatsanwalt zu ....das geht ja gar nicht.



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.07.24, 12:28 Uhr

Rosa Kleid, was du da schreibst ist nicht ganz richtig.
dieser User scheint nicht zu wissen was er tut, denn keiner kann anonym im netz surfen !
ein Proxy oder Vpn macht dich nicht anonym, verbessert nur den Schutz deiner Daten und deine Sicherheit im Netz.
 ich chatte jetzt etwa 10 Jahre, in den 10 Jahre gab es 3 Fälle, bei denen die ip Adressen ermittelt wurden trotz Proxy 
und  diese User bekamen  eine Anzeige mit polizeilicher Vorladung.
 war allerdings in einem anderen Chat, also nicht hier im Cleef.
bei einem dieser User ging es sogar bis vors Gericht 
du schreibst, die Polizei ist da machtlos, dass ist ganz großer Quatsch. man sollte nicht zu seinem Dorf Sheriff gehen 
wenn man eine Anzeige machen will sondern gleich an die richtige Stelle.
du findest direkt Seiten bei Google, die sich mit solchen Sachen beschäftigen.   klick mal 

 Cyber Mobbing, Morddrohungen,für sowas kann man bis zu 5 Jahre in den Knast gehen
 jährlich nehmen sich um die 600 jugendliche durch so ein Scheiss das Leben und du schreibst die Polizei ist da machtlos ??



gender RosaKleid
crown crown
RosaKleid
time Gepostet am 2020.07.24, 21:43 Uhr

Huhu Lisa,

es mag sein, dass Du eine andere Erfahrung mit der Polizei gemacht hast als ich. Aufgrund meiner Erfahrung mit den Beamten damals, werde ich wohl keine Onlineanzeige mehr bei der Polizei machen.

RosaKleid


like gefiel durch: Dark Angel , Glitzer

gender Glitzer
active active
Glitzer
time Gepostet am 2020.07.25, 17:09 Uhr

Ich persönlich finde es sehr schade das solche Chats für solche schlechten Sachen ausgenützt werden. Ich kann mir vorstellen das dass solche Spinner vom 2000er sind da die genau gleich sind wie diese Person die das schrieb. Ehrlich gesagt soll so eine Person direkt gesperrt werden da sie hier nichts verloren hat. Ich finde es schrecklich wie viele User täglich ausgenützt oder beleidigt werden. warum kann bloss nie Frieden herrschen? Wir sind doch hier alle im Cleef freundlich hilfsbereit und lieb zueinander. ( Also die meisten auf jeden Fallsmile Ich hoffe dass sich dies bald ändert denn wenn mehr solche Leuten kommen desto schlimmer wird es. Ich hoffe das ihr ( Lisa, Nabi, Cimo, Cassandre, Kubitu, Tigerheart, Aquarius,Akusamun, Savannah, Samu, Elijha und MutantX) etwas unternnehmen können. Ich wünschte mir vom Herzen dass hier wieder Frieden kehrt.
Danke 
Glitzer


like gefiel durch: Aksuamun, Lisa, RosaKleid, Welli01

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login