Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

für meine Freunde chat bro chat sis chat tante chat mom und bisi

gender icon Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.07.25, 21:20 Uhr          chart 3741 Besuche

Hi ihr wisdt das ich normal immer für euch da bin wie ich für mich und möchte micv auf sem weg mal entschuldigen das ich letze zeit nur selten on bin die meisten wissen ja das ich grade in einer neue Situation bin wo ich selbst erst mal rein leben muss und was mir nicht ganz leicht fällt nq klar freu ich mich das es ein7ges verändett hab aber ist wie gesagt sehr schwer für mich darum bitte ich euch um etwas gedult wen ich  sich dann der altag rein kamm dann werd ich für euch auch alle qieder 100% da sein hab euxh teotzdem alle lieb in liebe euer
Chat teufelchen


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.07.25, 21:45 Uhr

Mach dir kein stress chat sisterchen.. Wir laufen dir schon nicht weg.. smile 


Link kopieren

gender Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.07.25, 21:47 Uhr

Chatbro dark danke schön


Link kopieren

gender Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2020.07.25, 21:55 Uhr

Darkprincess, 
Wann immer du im Chat bist freuen wir uns dich zu lesen... Mach dir kein Stress..  Deine Freunde laufen dir nicht weg smile 
LG


Link kopieren

time Gepostet am 2020.07.26, 03:09 Uhr

DarkPrincess:
Ich hoffe das du dich in deiner neuen Situation gut einlebst. Ich wünsch dir viel Glück dabei.
Das schaffst du da bin ich mir ganz sicher. Ich glaub an dichwink
Glitzer


Link kopieren

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2020.07.26, 18:17 Uhr

Lass dir die Zeit, die du brauchst, das reale Leben ist immer noch wichtiger wie der Chat hier.^^ Ich drücke dir die Daumen Kleine und freue mich wie die anderen darauf, wenn du wieder öfter da bist. smile


Link kopieren
like gefiel durch: DarkPrincess, Welli01, dark