Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Umfrage zum Thema Politik in der Lobby

gender icon Aksuamun
schmod schmod
Aksuamun
time Gepostet am 2020.08.17, 18:21 Uhr          chart 1369 Besuche

Hallo zusammen
Da die Politik ja zu unserem täglichem Leben dazugehört und allgegenwärtig ist,wirds auch immer Diskussionen darüber geben.
Leider ist es so,das es oft ausartet und zu grenzwertigen Aussagen führt.Daher die Frage an euch User.

Sollte das Thema Politik aus der Lobby verbannt werden und dafür ein Extra Politikraum eingerichtet werden oder so lassen wie bisher?

Also schreibt bitte eure Meinung dazu hier rein ..Danke



gender Schokohase
gast gast
Schokohase
time Gepostet am 2020.08.17, 18:31 Uhr

Hey Akusamum also ich finde es sollte dafür ein extra Raum geben. Wie schon gesagt es gibt sehr schnell auseinander Setzung in der Lobby. 



gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.08.17, 18:54 Uhr

Ich finde es sollte ruhig alles so bleiben wie bisher. Man sollte sich in der lobby auch darüber unterhalten können. denn wenn User sich immer mehr in die nebenräume verteilen gibt es bald nicht mehr die lobby wie wir sie kennen..  Ein weiterer punkt ist, wenn zb ein politik raum gibt und es das thema Politik in der lobby aufkommt. Dann wird man sicherlich von den lieben modis gebeten doch in den politik raum zu wechseln. Was ich persönlich dann nicht so toll finde. Denn nicht jeder zieht dann sicherlich mit und möchte in den politik raum wechseln um sich dort weiter unterhalten zu können .. Somit wäre das angefangene politik Thema unterbrochen /beendet. In der lobby sich frei darüber unterhalten zu können ist da sicherlich die bessere Wahl finde ich.. Soweit zu meiner Meinung smile 



gender isle of man
senior senior
isle of man
time Gepostet am 2020.08.17, 20:25 Uhr

Ich finde man sollte Politik in der Lobby diskutieren können. Extra Raum ist mistig da geht kein Mensch hin. 


like gefiel durch: Aksuamun, dark

gender sternentänzerin
beginner beginner
sternentänzerin
time Gepostet am 2020.08.17, 20:30 Uhr

Wie du schon gesagt hast gibt es mit diesem Thema viele auseinander setzungen deswegen finde ich es auch besser wenn man dafür einen eigenen Raum erstellt wo man sich dann in ruhe über die Politik unterhalten kann ohne gestört zu werden und die in der Lobby weiterhin ihren spass haben da die meisten das Thema Politik ja nicht so toll finden oder  es nicht interessiert so werden die anderen auch nicht genervt 



gender Friderike
active active
Friderike
time Gepostet am 2020.08.20, 04:38 Uhr

Ich wäre dafür einen Extraraum einzurichten weil meistens nur zwei oder drei user sich an dem Thema Politik beteildigen aber dafür ohne Pause und damit den Chatfluss lahmlegen.



gender Katja
senior senior
Katja
time Gepostet am 2020.08.20, 10:08 Uhr

Wie hier schon geschrieben wurde, dass ganze Leben besteht aus Politik.
Ich persönlich gehe in einen Chat um Fun zu haben, oder mal eine Stunde vom Alltag abschalten
und nicht irgendwelche Hetzparolen lesen zu müssen.
Diese User in einen anderen Raum schicken wird nichts bringen, denn da kann sie ja keiner mehr lesen.
Also ich bin dagegen, dass hier im Chat  bzw in der Lobby über Politik geschrieben wird und außerdem, wer mal die Chat Regeln gelesen hat
der wird wissen, dass sowas hier nicht erwünscht ist.
Ein Auszug aus den Regeln : keine politischen sowie religiösen Diskussionen im öffentlichen Chat.






time Gepostet am 2020.08.20, 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zwar nicht immer da,möchte aber trotzdem gern etwas dazu schreiben..
Es gab mal eine Zeit,da hatten welche das Thema Politik in der Lobby angeschnieden.
Leider war dieses Thema bei sehr vielen ,ein Streitfaktor und waren oft inrasche ,sie bekam man kaum noch zuberuhigen..
Themen wie z.b. Poiltik,sind sehr oft  schwierig auszudikutieren,obwohl sie eigentlich in der Heutigen Zeit ,ein teil von uns sind
Doch leider gibt es Menschen,die Politik  eher als streit machen möchten,als in ruhe darüber zu schreiben/sprechen,sehr oft ist es auch im Realen der fall,dass viel darüber gestrieten wird sogar in der Poiltik selbst.
Ich finde ,das es im Chat nicht sein muss,das man über solch ein Thema streitet.



gender Aksuamun
schmod schmod
Aksuamun
time Gepostet am 2020.08.20, 14:33 Uhr

Hallo zusammen..

Da ja nun doch mehr User sich gegen das Thema Politik in der Lobby entschieden haben,und damit eher für einen Extraraum sind,halten wir uns also an die ursprünglichen Regeln..die besagen das politische Themen aus der Lobby fern zu halten sind..Danke für eure Meinung.



neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login