Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Smileys von usern werden gelöscht!!!

gender icon dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.08.20, 20:41 Uhr          chart 1035 Besuche

Wie ich grad erfahren habe wurde hier von ein user smileys gelöscht weil sich wohl einer beschwert hat??? Das ist so lächerlich die User haben ihre smileys schon jahrelang  und jetzt werden sie vor einmal gelöscht bloß weil 1 einziger sie nicht mag??? Wieso wurden sie dann erst freigeschaltet wenn sie so verboten sind??? 

Viele haben hier ganz andere smileys die meiner Meinung nach schlimmer sind und die werden nach wie vor geduldet nach 22 uhr? Aber über Küchenmesser smiley wird sich aufgeregt. Dieser user der sich beschwert hat schneidet sein brot wohl mit den fingern auf lol.. 

Jetzt werden also schon smileys gelöscht die sich user teuer erkauft haben für 2.500 coins und coins hat dieser user sicher auch nicht zurück bekommen.. Viel trauriger gehts wohl nimmer... Der cleef nimmt immer mehr ab..  Ändert was.. 

Ok das wars von meiner Seite erstmal 

Achja insa mag hier KEINEN smiley zb... Also fangt schon ma an ALLE zu löschen... So lächerlich ey



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.08.21, 09:23 Uhr

Dark, wenn du irgendwann mal wieder die Absicht hast irgendwelche Scheißhaus Parolen hier
zu verbreiten, dann erkundige dich erst mal genau um was es geht.
Bilder wie Mangas oder Comics mit Mordwerkzeugen, wie Kettensägen, Maschinenpistolen, Messern oder ähnlichen Sachen haben hier in der Lobby nichts zu suchen.
Hoch geladene Smileys müssen schon lange nicht mehr von den Moderatoren freigeschaltet werden. Die schalten sich automatisch frei.
Wenn ich Smileys lösche, dann bekommt der betreffende User seine Coins automatisch zurück.
Vielleicht ist dir bekannt, dass ich den Cleef nur für Nabi verwalte und Nabi wie auch Ich und viele andere User wollen  das Zeug hier in der Lobby nicht sehen.

und deine Freundin Insa kenne ich von früher noch aus anderen Chats. sie macht überall Stress ( Mod Beleidigungen sind bei ihr an der Tagesordnung ) und ist nirgendwo willkommen
auch hier nicht.



gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.08.21, 12:46 Uhr

@Lisa verstehe ich. Akzeptiere ich. Find ich trotzdem scheisse.. Die user haben ihre schon lange und jetzt auf einmal sind diese smileys doch nicht mehr ok..? Man hätte auch sagen können zb bitte erst nach 22 uhr posten.. 
Wäre ne alternative gewesen 



gender Old_Witch
crown crown
Old_Witch
time Gepostet am 2020.08.21, 14:43 Uhr

Kann beide Seiten verstehen, aber Hausrecht haben eben  diejenigen, die sich die Mühe machen, diesen 
Chat zu betreiben. Wenn wer unbedingt virtuelle Gewalt sehen will, kann er/sie Ballerspiele zocken.

Ich glaube auch nicht, dass die meisten User/innen, die gewisse Smileys und Gifs posten, in echt jemand
Gewalt antun wollen,  sondern es als "Fun" sehen. Aber wer weiß, wie sich virtuelle "Gewaltverherrlichung"
auf bestimmte Charaktere auswirken mag.  Für manche scheint es wie ein Boxsack auch zu sein. Sie können ihre
Aggros virtuell ausleben und machen es dann nicht real hoffentlich. Mir kommt diese Diskussion so ähnlich vor
wie auf früheren Elternabenden, als es darum ging, wie es sich auswirken könnte, wenn unsere Kids Counterstrike spielen.
Damals lief tatsächlich ein junger Counterstrikespieler in einer Schule in Erfurt Amok. Meine Söhne bisher noch nicht, obwohl
ich ihnen nicht verbot Counterstrike zu spielen seinerzeit, obwohl ich auch Bedenken hatte.

Ich finde, Hausrecht geht vor und ich vermisse Kettensägesmileys selbst gar nicht.
Glaube aber auch nicht, dass Dark wirklich nur auf der dunklen Seite leben will
und in echt "böse" ist.
Ich hoffe, er kann seine dunkle Seite virtuell weiterhin gut ausleben auch ohne gewisse Smileys. 
   



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.08.21, 16:18 Uhr

Dark, es ist eigentlich kein Moderator und ich auch nicht verpflichtet, bei irgendwelchen Usern Rechenschaft abzulegen.
Ich werde aber trotzdem noch was dazu schreiben.
Das wir neue Chat Regeln haben, hat sicher jeder oder fast jeder schon bemerkt.
Das Team hatte damals beschlossen diese Regeln etwas zu lockern, was auch die Anfangszeit gut geklappt hatte.
Wenn sich aber hier in der Lobby zwei User mit Kettensägen , Messern und Maschinenpistolen beaasen oder politische 
Hetzparolen losgelassen werden, und User den Chat verlassen, dann ist das meiner Meinung nach zu viel des Guten.
Ab sofort wird es keine Gewaltverherrlichung mehr in der Lobby und auch keine Politik mehr dort geben.
Jeder private Smiley der von den Usern hochgeladen wird, wird von den Mods oder von mir kontrolliert,
gegebenenfalls gelöscht.
Dein Vorschlag solche Smileys nach 22 Uhr zu posten geht leider nicht, da die Betreffende noch unter 16 Jahren ist wie mir zu
Ohren gekommen ist, also nach 22 Uhr nichts mehr im Chat zu suchen haben.

 
Old_Witch, danke für deine Zeilen



gender kanzler
senior senior
kanzler
time Gepostet am 2020.08.21, 16:33 Uhr

smileys....... wow gaaaaaanz wichtige sache. wie kommt man eigentlich ohne im leben zurecht? :-)



gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.08.21, 16:54 Uhr

Kanzler, ohne smileys wäre mein leben total verpfuscht



gender -Dreams-
schoko schoko
-Dreams-
time Gepostet am 2020.08.22, 09:17 Uhr

Kanzler du hast recht..  Wichtig ist es nicht.. Ich finde man könnte sich etwas entspannen was dieses Thema betriffz. Klar ist es nicjt in Ordnung aber gab es im Leben nicht auch noch wichtigere Sachen??
Ist meine Meinung 🤷🏻‍♀️



gender kanzler
senior senior
kanzler
time Gepostet am 2020.08.22, 12:49 Uhr

[img width=240,height=235]https://roederklaus.files.wordpress.com/2014/03/smiley_the_king.gif?w=240[/img]Lisa, der ist für Dich. Will doch das Du ein schönes Leben hast :-)



neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login