Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Geschenk auch für die Handyversion

time Gepostet am 2020.09.06, 17:38 Uhr          chart 470 Besuche

Halöle miteinander
Wollte fragen ob es möglich sei auch für die user die mit Handys unterwegs sind auch geschenke geben dürfte. Ich weiss ist jetzt ned sehr wichtig dachte aber mal man dürfte des auch fragen..
LG -Dreams-


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, sternentänzerin

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.09.06, 20:47 Uhr

Das gibt es ohnehin-Dreams- das ist eine Einstellungs sache an deinem Handy...


Link kopieren
like gefiel durch: -Dreams-, Lisa, sternentänzerin

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.09.07, 06:50 Uhr

Da gibt es schon einige Hinweise im Forum. Von Browser zu Browser gibt es da Unterschiede.
Leider aber auch von Handy zu Handy. Und von iOS oder Android.
Browser die evt. Gehen sind Puffin z.B., aber auch nur in der Regel. Wenn man Puffin nicht möchte, z.B. wegen zu langsamer Aufbau- Geschwindigkeit könnte man z.B. mit Puffin dein Geschenk abholen und wieder neu Einloggen mit anderen Browser, wenn man den nicht mag.
Oder eine Lösung für alle finden.
Ich schätze aber Mal, es gibt neue User, die gar nicht wissen, das ein Geschenk es gibt, da sie nur mobil da sind. Auch das Thema Handy quer halten beim Login ..da kommt nicht jeder dahinter. 
Und es gibt noch die Funktion in den Einstellungen bei Cleef mit Webansicht.Das sollte man sich Mal ansehen.Es funktioniert ja auch. Ich fände solche Hinweise mit der Webansicht und dem Quermodus beim Login auf der Startseite vor dem hilfreich.


Link kopieren