Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Forum ist mit der Handy Version nicht mehr erreichbar

gender icon Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2020.09.09, 19:50 Uhr          chart 409 Besuche

Hey Leute,

seit Sonntag ist das Forum mit der Handy Version nicht mehr erreichbar.. 
Sehe bei mir nur noch einen weißen Bildschirm, ganz gleich wie oft ich die Seite auch lade 
Wenn ich Glück habe sehe ich das Forum für 2 Sekunden bevor ich weißer eine weiße leere Seite sehe
Mich würde mal interessieren bei wem das auch noch so ist.. Bislang scheine ich und Dark die einzigsten zu sein
Ich würde ja tippen dass es vielleicht am Browser oder am Handy liegen könnte aber es ging jahrelang einwandfrei mit dem selben Browser (Chome) und dem selben Handy (Huawei) 
Für Tipps wie ich das beheben kann wäre ich sehr dankbar 


Link kopieren

gender Maria45
gast gast
Maria45
time Gepostet am 2020.09.09, 20:51 Uhr

Ich habe das Problem nicht. =) 


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.09.09, 22:08 Uhr

Der Aufbau der Seite dauert seine Zeit ,ansonsten habe ich zur Zeit keine Probleme ,das Forum zu sehen..


Link kopieren
like gefiel durch: -Dreams-, Lisa, sternentänzerin

gender Welli01
crown crown
Welli01
time Gepostet am 2020.09.09, 23:59 Uhr

Bei mir geht es auch noch


Link kopieren
like gefiel durch: -Dreams-, Lisa, sternentänzerin

gender Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2020.09.13, 10:13 Uhr

Okay bei mir scheint das Forum nun auch wieder erreichbar zu sein.. Freu 


Link kopieren
like gefiel durch: Tar Angel Jarvis

gender Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2020.09.15, 19:50 Uhr

Bei mir ist das Forum wieder nicht erreichbar.. Muss im weißen Bildschirm wild iwo hinklicken bis ich beim richtigen Thema rauskam^^ echt doof.. Sehe nüx frown


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2020.09.15, 20:08 Uhr

reload the page, then it's ok.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt