Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Die Qual der Wahl, Bzw die Farbe der Wahl

gender icon Tigerheart
senior senior
Tigerheart
time Gepostet am 2020.09.09, 20:40 Uhr          chart 301 Besuche

Hey ho meine Lieben,
ich bin zwar keine Handy Nutzerin, aber habe schon sehr oft
gehört das wenn man mit 'm Handy im Chat ist das man sich
seine Schrift Farbe net aussuchen kann...die Farben machen
uns doch Lebensfroher *lach* 

Gäbe es vlt eine Möglichkeit Handy Nutzern auch es zu ermöglichen
ihre Schriftfarbe zu ändern? 

Lg Eure TigerHeart



gender -AnimeGirl-
senior senior
-AnimeGirl-
time Gepostet am 2020.09.09, 21:09 Uhr

sehe es so wie TigerhHeart, ich zum beispiel bin handy nutzer und finde es doof das man die farbe nicht ändern kann immer nur schwarz ist öde und wäre echt toll wenn das sich ändert 


like gefiel durch: -Dreams-, COOLWOMAN, Shadow Moon

gender COOLWOMAN
active active
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.09.09, 22:07 Uhr

Wenn man mit Farbe schreiben möchte ,dann muss man auf die Webansicht.


like gefiel durch: Lisa, sternentänzerin

time Gepostet am 2020.09.10, 06:46 Uhr

hey, Tigerheart

du musst die Ansicht wechseln auf dem Handy dann geht das auch mit der Farbe, hab es grad ausprobiert, lächel.



gender Shadow Moon
crown crown
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.09.10, 07:08 Uhr

Moment...geht nicht wenn man nicht im Desktopmodus ist, da dann einfach fast nichts verfügbar ist. 
Oder nicht ?
Da ich ohne Desktopmodus gar nicht mit Handy reingehe kenn ich das Problem nicht. Das einzige was ich vermisse ist das Geschenk.Sonst dürften alle Funktionen da sein.

LG 


like gefiel durch: COOLWOMAN, sternentänzerin

gender -Dreams-
schoko schoko
-Dreams-
time Gepostet am 2020.09.10, 11:11 Uhr

Ich sehe es auch gleich wie die beiden... Finde es langweilig immer nur schwarz zu schreiben. Klar kann man ja mit Laptop oder PC online kommen doch das steht ja nicht immer in Verfügung. Wäre auch für das was Tiger und Anime wollen smile)
LG -Dreams- 


like gefiel durch: COOLWOMAN, sternentänzerin

gender -AnimeGirl-
senior senior
-AnimeGirl-
time Gepostet am 2020.09.10, 12:34 Uhr

Es geht auch da drum desktopversion über Handy ist totaler Mist.... 


like gefiel durch: COOLWOMAN, sternentänzerin

gender Tigerheart
senior senior
Tigerheart
time Gepostet am 2020.09.10, 17:29 Uhr

Mir ging es eig. eher darum auch ohne die sogenannte
DesktopVersion seine schriftfarbe zu ändern



gender Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2020.09.10, 19:53 Uhr

Also ich bin schon jahrelang nur mit dem Handy on und mich stört es nicht dass ich nur schwarz lesen kann, ganz im Gegenteil sogar,  finde es sogar besser nur schwarz lesen zu können weil manche haben so grelle Farben dass es in den Augen schon weh tut dies lesen zu müssen.. 
Das ist ein klarer Vorteil vom Handy.. Hoffe es bleibt so


like gefiel durch: COOLWOMAN, Vollmondnacht

gender -Dreams-
schoko schoko
-Dreams-
time Gepostet am 2020.09.12, 13:55 Uhr

Kapuze wenn du mit dem laptop oder pc online biwtbdann gibt es einen Tag und Nacht modus darum kannstbdu dich ja anpassen. Ich kenne dieses Problem mit een grellen Farbe nicht 


like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.09.12, 14:09 Uhr

Für manche Handy Nutzer ist es ebend viel Arbeit  mal schnell auf die Web Version umschalten, Farbe wählen und wieder zurück


like gefiel durch: -Dreams-, Aksuamun
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login