Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Happy birthday Cleef Chat !! 3 Jahre

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2016.09.22, 23:41 Uhr          chart 3329 Besuche

2016 23 September , derCleef hat heute Geburtstag !

vor 3 Jahren habe ich diesen chat gebaut und nannte ihn Lisa Chat, weil er für Lisa war. Danach haben wir ihn in Cleef-Chat umbenannt.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen chat 3 jahre halten kann,und wollte ihn schon öfters löschen, ich bin aber froh, dass ich das nicht getan habe. Ich habe in diesem Chat viele gute Menschen kennengelernt und habe auch viel von diesen Menschen gelernt.

Cleef hat viele Adressen, die alten Benutzer bekannt geändert,
Und das erste Mal war nicht so schön, aber im Laufe der Zeit jeden Tag, den ich mehr Änderungen bauen,
Viele Veränderungen vergangen ...
viele Probleme ...,
viele gute Benutzer, die uns verlassen ...

Aber ich hoffe, dass alle hier ein gutes Gefühl haben, ich habe nie schlechte Meinung über niemand, ich bin nicht Zorn von niemandem,
Aber es gibt auch viele, die durch ihre Arbeit ärgerte mich, aber ich bin auch oft Täter

Have a nice day
nabi


Link kopieren

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2016.09.23, 02:17 Uhr

Die besten Wünsche zum 3 jährigen bestehen des Cleefs  wünscht Porsche


Link kopieren
like gefiel durch: Breeze, Invisibilia, Lisa, Nabi, Semmel

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.09.23, 11:22 Uhr

auch von mir dem cleef alles gute und viel erfolg für die nächsten 3 jahre !


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2016.09.23, 11:39 Uhr


Link kopieren

gender Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.09.23, 12:32 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute dem Cleef.

Und



an Nabi, für diesen tollen Chat, für das Durchhalten und für die viele Zeit, die Du für die ganzen Neuerungen investierst, damit das chatten noch angenehmer und interessanter wird.


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2016.09.23, 12:50 Uhr

Herzlichen glückwünsch zum Purzeltag lieber Cleef und alles gute und danke an Nabi und Lisa für den tollen Chat !!! 


Link kopieren
like gefiel durch: Breeze, Invisibilia, Lisa, Nabi

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.09.23, 13:16 Uhr

Happy Birthday Cleef Chat Alles Gute zum 3 Geburztag 


Link kopieren

time Gepostet am 2016.09.23, 14:28 Uhr

Auch von mir Alles Gute zum 3 -jährigen  bestehen und  das noch einige Jahre folgen werden.

lg


Link kopieren
like gefiel durch: Breeze, Invisibilia, Lisa, Nabi

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2016.09.23, 16:51 Uhr

happy birthday cleef!  nabi du hast einen tollen Chat hochgezogen! und er wird immer besser..zb das profil das man da auch was reinstellen kann finde ich echt klasse..gute Arbeit nabi





Link kopieren

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2016.09.23, 21:07 Uhr

Happy Birthday Cleef and Thank you Nabi. You created a place where strangers meet, write, laugh, sometimes fall in love, argue and stand together again. It is a tiny little place in the internet, but for some people is it a warm place where they can relax and feel a little bit at home. 
Thank you for making this Chat and for your constant work, your interest of the opinions and wishes of the users. I hope we can give it back to you. 

Thank you Nabi.


Link kopieren

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2016.09.23, 22:34 Uhr

---moechte mich auch den Geburtagswünschen fuer den Cleef Chat anschließen. Eine Idee feiert ihr drei-jähriges Fortbestehen. Es ist verdammt viel passiert in den drei Jahren. Einiges wo man Schmunzelt...einiges was einen aufregte. Doch eines blieb immer konstant....die Weiterentwicklung des Chates mit Funktionen und Auftreten was es nicht ein zweites Mal gibt. Viele Leute sind hier hereingeschneit....einige sind geblieben, einige warum auch immer fuer immer gegangen. Doch egal wer mit wem auch einmal hier Streit hatte-zu Letzt bleiben immer die Guten  Erinnerungen--- den es gibt und gab fuer jeden einzelnen tolle Zeiten im Cleef.
Eine Idee feiert ihr drei-jähriges Jubiläum.....und wer weiß wie lange es den Cleef Chat noch geben sollte? Doch auch wenn er irgendwann mal nicht mehr im Netz sein wird.....viele werden diesen dann noch lange in ihren Gedanken tragen.

@ Nabi....einen Wunsch hätte ich...das vielleicht schon zum Dreijährigen Jubiläum...oder bitte dann zum 5 Jährigen  mal eine  Feierwoche eingelegt wird mit dem UR-CLEEF Hintergrund Bild----die tolle Lagune...mit dem super tollen Strand und dem Meer. Die wirklichen Ur Stammies erinnern sich bestimmt auch noch.

Keep on going.....Cleef


Link kopieren
like gefiel durch: Archer, Breeze, Invisibilia, Lisa, Nabi
Seite 1 2 >>